Dienstag, 30. August 2016

Rhein Zeitung: Rheinland-Pfalz, Unser Bindestrich-Land hält schon 70 Jahre - am 30. August verordnete die französische Besatzungsmacht die Gründung von Rheinland-Pfalz

        hierzu steht heute ein Bericht in der Rhein Zeitung auf S. 3

Quelle: rhein-zeitung.de/rheinlandpfalz-unser-bindestrichland-haelt-schon-70-jahre

zu nachfolgendem siehe auch: chemtrailde-wie-aus-verwaltungsgebieten "staaten" wurden

Rheinland-Pfalz: Unser Bindestrich-Land hält schon 70 Jahre

Rheinland-Pfalz. Zweiter Weltkrieg, Millionen Tote, zerstörte Städte. Als vor diesem Hintergrund die französische Besatzungsmacht am 30. August 1946 die Gründung von Rheinland-Pfalz anordnet, dürfte ihr die Tragweite kaum bewusst gewesen sein. Doch nun kann das aus Gebieten mit ganz unterschiedlichen Traditionen zusammengespannte Bindestrich-Land bereits seinen 70. Geburtstag feiern....

         über die Bedeutung des Landeswappens kann man sich auch mal Gedanken machen.... 

 Das Landeswappen zeigt die Symbole der früheren Kurfürstentümer Trier, Mainz und Pfalz im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation

      wie heilig war denn das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" !?

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge
der Theologe: Warnung vor der Taufe

1 Kommentar:

  1. Norbert Zimmermann: den Bundesländern wurde die Rechtsgrundlage entzogen http://templerhofiben.blogspot.de/2016/08/norbert-zimmermann-rheinland-pfalz-den.html

    AntwortenLöschen