Freitag, 26. August 2016

Pegida eine Firma mit DUNS Nummer, eine Erfindung der Besatzer !?

freigeist-forum-tuebingen.de/pegida-eine-firma-mit-duns-nummer

Auszug:
Was macht aber die Firma Pegida e.V. im Upik-Datensatz?
Wenn Pegida von der US-Regierung oder der Bundesrepublik eingetragen wurde, ist sie eineErfindung der Besatzer um die Deutschen in die Irre zu führen. Mann und Frau sollen sich wöchentlich politisch „austoben“, um dann danach wieder nach Hause zu gehen. Oder hat Pegida bis jetzt irgenwas erreicht?
Warum werden bei Pegida nie die Ursachen angesprochen. Fluchtursachen! Geldsystem! NATO! etc……????
Mehr Sinn und Logik macht da 
 
Ursache:
Montagsdemos haben Bevölkerung wachgerüttelt
Offene Kriegshetze der Machthabenden zu einem Krieg auf Deutschem Boden ist offensichtlich erkannt
Deutsche Menschen wollen sich nicht auf die Schlachtbank führen lassen 

Ventil:
Montagsdemos sind nicht im Interesse der Machthabenden, werden medial totgeschwiegen.
HOGESA war nie gegen den Islam, sondern gegen Salafisten und ist durch die dumpfen Anteile lenkbar und jederzeit durch Gewalt steuerbar!
Aufbau von Moslems und Ausländern als Sündenbock. 
! Teile und Herrsche !

Kommentare:

  1. eigentlich müsste es spalte und herrsche heißen...
    trotzdem mit mir nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Divide impera et. Wenn schon nicht in Latein, so dürfte Dir in Mathe der Divisor untergekommen sein. War das der Spalter? Es gibt zwar für viele lateinische Verben oft viele verschiedene Übersetzungen. Wobei, eine Dividende ist ein An-teil an Gewinnen. Stellt man sich das als Tortendiagramm vor, ist das keilförmig. Und mit Keilen spaltet man...

      Löschen