Donnerstag, 4. August 2016

Opfer der Deutschen oder Deutsche Opfer !?

            entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin

                ein Kommentar entnommen aus Facebook

Klaus Heinz Westfehling in Wirklichkeit das Werk unserer „Befreier“ zeigen? Der Feind ließ Millionen unseres Volkes bestialisch zu Grunde gehen und verwendete die Fotos, nachdem sie z. B. von „entwaffente feindliche Streitkräfte“ in „Häftlinge Konzentrationslager Auschwitz“ umetikettiert wurden, um die deutschen Nachfahren für immer in Schuld und Selbsthass gefangen zu halten. Zwei Fliegen mit einer Klappe – ist doch aus der Sicht des Bösen ein genialer Schachzug. Es kann die größten Schweinereien begehen und diese dann den Besiegten in die Schuhe schieben. Eine bösartige List, die an Perversion nicht zu überbieten ist.

          noch ein Kommentar entnommen aus Facebook:
 


Sabine Lubenovic
Sabine Lubenovic Wenn alle erwachen kommt die Wahrheit raus und die die dahinter stecken! New World Order Ideologie und UN-Gruenderplaeme waeren schneller am Ende! Weltweit!!! Unser Land und Volk eher frei!

******************************************************

Mir ist heute mal wieder deutlich bewußt geworden, daß die Menschheit schon sehr lange Zeit verarscht wird. Ich finde es ja inzwischen äußerst amüsant, wenn ich lese, wie sich einge auf der Suche n…
tagebucheinesdeutschen.wordpress.com

Keine Kommentare: