Mittwoch, 31. August 2016

Norbert Zimmermann Rheinland-Pfalz / den Bundesländern wurde die Rechtsgrundlage entzogen

                      entnommen aus Facebook, unter diesem Beitrag 

rhein-zeitung-1946 verordnete die französische Besatzungsmacht die Gründung von Rheinland-Pfalz 

Norbert Zimmermann 1946 ist den Amerikanern aufgefallen, dass es gar nicht mit dem Völkerrecht vereinbar ist in ihren Besatzungszonen Staaten zu gründen. Von da an durfte man nur noch von Länder in ihrer Besatzungszone sprechen. Wichtig ist jedoch die Auf/Einteilung Deutschlands in Besatzungszonen unterlag den Bestimmungen des Kontrollrats der vier Mächte. Mit der Beendigung der Vier machte rechte wurden die vier Besatzungszonen aufgelöst und den Ländern damit ihre Rechtsgrundlage entzogen.

Janina Reinig
Janina Reinig Sie gründeten doch keine staaten...so wollen sie uns zwar die länder nun andrehn....welch ein quatsch!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann dass Norbert Zimmermann in Alzey mal zu einer Infoveranstaltung kam, ist bekannt ? So was sollten wir wiederholen und öffentlich einladen...., was meinst Du Janina Reinig ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen