Donnerstag, 25. August 2016

NATO GEGEN RUSSLAND – DER WAHRE HINTERGRUND FÜR DEN KONFLIKT / Putin wünscht sich ein freies souveränes Deutschland als Bündnispartner

             entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes


siehe dazu auch: Bischof fordert Freundschaft mit Russland

Auszug aus nachfolgend verlinktem Text:

....Putin hat schon häufig den Wunsch geäußert, sich ein freies und souveränes Deutschland als Bündnispartner zu wünschen.
Deutsche Schöpferkraft und die Ressourcen Russlands vereint: Ein friedliches Imperium, das von keiner Kraft bezwungen werden kann!
Was auch immer passieren wird: Wir, jeder einzelne Deutsche und jeder Russe, wir müssen unseren Beitrag leisten!
Noch immer sind wir besetzt, der Feind ist in unserem Land stationiert, korrupte Landesverräter saugen das Volk aus und nun spaltet man uns und unsere Kraft als einheitliches Volk mit der Migrationswaffe.
Es sind harte Zeiten, doch ich kann Euch versichern, am Ende werden wir siegreich sein.
Denn was der Feind vergessen hat: „Hochmut kommt vor dem Fall.“.....

   wer den Wunsch von Putin in die Tat umsetzen will, fülle den R / evolutionsausweis aus:

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

  ich denke, wir brauchen auch freundschaftliche Beziehungen zu den USA, schließlich ist Trump ein RuStAg Deutscher, wie neulich einer meinte...., oder ?

                                   Trump zu Putin

 *************************************************************
Frank Müller hat einen Link geteilt.
9 Std. ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen