Samstag, 27. August 2016

Evangelische Kirche fordert: Wiederherstellung des Deutschen Reichs / Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

           entnommen aus Facebook, siehe auch:


Präses der evangelischen Kirche fordert Neuausrichtung der Flüchtlingspolitik

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen

Gespäch mit einem Pfarrer: Rechte und Pflichten als Staatsangehörige


Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

******************************************************

geteilt aus der FB Seite eines neuen FB Freundes


Bundesregierung bestätigt: Deutsches Reich existiert bis heute! Die gleichgeschalteten deutschen Medien verschweigen diese Sensationsmeldung.…
mzw-widerstand.com




Peter Meidl Da ich Atheist bin glaube ich der Kirche absolut nichts , ob katholisch oder evangelisch , alle verlogen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich würde sagen Lüge mit Wahrheit vermischt...

1 Kommentar:

  1. Dass das Deutsche Reich nie unter ging sondern weiterhin fortbesteht, dass ist bekannt und wurde auch vom Bundesverfassungsgericht als auch von den Amerikanern und Russen bestätigt. Das Deutsche Volk hat ein Recht auf seine Identität, Kultur, Freiheit und Souveränität!

    AntwortenLöschen