Sonntag, 28. August 2016

Die sogenannten Finanzämter lügen, dass sich die Balken biegen! / für Adrian Ursache vom "Staat Ur" - Er wurde von einem privaten Killerkommando überfallen, fast getötet, oder etwa nicht !?

          nachfolgendes widme ich Adrian Ursache vom "Staat Ur", meiner Meinung nach wurde Er von einem privaten Killerkommando niedergestreckt, welche Staatlichkeit vortäuschen..., so ähnlich wie früher bei den Raubrittern, oder was meint Ihr ?
   
                              siehe / überprüfe dazu: 

polizeibeamtin-merkt-das-sie-keine-ist 
 
der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!


Adrians Fehler (?) sich auf die UN zu berufen ? maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un

                         ein Kommentar entnommen aus Facebook: 

Lars van Weiden Klar ist das eine privatgeführte Terrororganisation



Dass es sich bei sogenannten Finanz“ämtern“ nicht um Ämter mit Hoheitsbefugnissen handelt, sondern um schwerstkriminelle räuberische Firmen, mit keinerlei hoheitlichen Bef…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen