Montag, 29. August 2016

Adrian Ursache, vom "Staat Ur" soll entführt worden sein !? / Bild: aus der Klinik in den Knast / focus: Haftbefehl nach Schießerei...

              wer kann dazu was sagen ?

diese Meldung gibts bei focus: adrian-ursache-haftbefehl-nach-schiesserei-bei-zwangsraeumung

Holger Lamprecht und 16 weitere Personen haben einen Link geteilt.
 
Bei der Schönheitswahl posierte Adrian Ursache in Anzug und in Badehose. Im…
m.bild.de

*******************************************************
Holger Lamprecht und 17 weitere Personen haben einen Link geteilt.


Das ist kein Scherz!!! Achtung Befürchtungen das Adrian Ermordet werden soll…
spotttoelpel.net

------------------------------------------------------------------------------
 ------------------------------------------------------------------------------
sofort überall verteilen
Achtung befürchtungen das Adrian Ermordet werden soll.
Die Beschuldigten Kriminelen ( Behörden und Polizei ) beteiligten wollen wahrscheinlich den Zeugen loswerden!! Wir befürchten das es hier eventuell zu einem Mord kommen soll.
An die Schergen der BRD GmbH: Ich habe in Deutschland zugelasene Ärzte die Bescheinigen das Adrian Ursache nicht Transportfähig ist. Für den Fall das er bewegt wird oder er durch oder nach dem Tranport Stirbt oder " Selbstmord " begangen wird. Werden wir die Bürger und Menschen Euch alle nach Internationalem Recht von unseren Anwälten zur Rechenschaft ziehen. Gründung einer Kriminellen Vereinigung, Bewaffneter Überfall und versuchter Mord sind dann Eure kleinsten Probleme.
Wir klagen gegen jeden Beteiligten als Privat Kriminell Handelde Person und Stellen Internationale Strafanträge und bekommen Internationale Haftbefehle gegen jeden von Euch und das ist erst der Anfang unserer Juristischen gewaltfreien Aktionen. Wir werden die Namen und Adressen ( für Klagen und Strafanträge ) jedes einzelnen Kriminellen publizieren. Ihr kennt unsere legale Macht und Rechte nicht. Schon garnicht der Haftrichter falls er einen immer noch in Lebensgefahr schwebenden behandlungsbedürftigen nichttransportfähigen Menschen entführen lässt. Wer so eine Anordung der Urteil unterschreibt ist für alle folgen auch for dem Internationalen Gerichthof haftbar. Wir die Coldwellians Stehen für Gerechtigkeit und Freiheit in friedlichem legalem Vorgehen.




24 Mal geteilt

************************************************************

Liane Reinicke
Liane Reinicke Die letzte Meldung die ich mitbekommen habe war diese: Unglaublich! In der Uniklinik Leipzig soll nun ein Haftrichter ihn aufsuchen. Ggf soll er trotz seines angeschlagenen Zustands und der kurzen Zeit die seit dem Anschlag auf sein Leben vergangen ist festgenommen werden. Was passiert hier? Warum unterstützt ihr das?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Liane, ich bau das mal im Post ein, okay ?
Liane Reinicke
Liane Reinicke Die Bildzeitung hat jetzt geschrieben er wurde Verhaftet und ist im Knast..
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Danke Liane Reinicke das ist ja voll der Hammer...

Kommentare:

  1. Meine Güte... Ralf Mauring wir vom System bezahlt... solange solche Verräter bei Euch ihre Stimme erheben können... solange hör doch einfach auf... hier INFOs zu verteilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wieso stehst Du nicht mit Deinem Namen dazu ? Ich denke nicht, dass Ralf Mauring was zu verbergen hat, schließlich ist Er telefonisch zu erreichen, auch habe ich Ihn schon persönlich besucht

      Löschen
  2. Schade... Schade ... hier werden nur die Beiträge von Verrätern und früheren Verlierern als Verknastete veröffentlicht... das hat doch alles system...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke eher, Du gehörst zum BRD System :-)

      Löschen
    2. dies steht auf der Seite unter "Kommentare, Büro..."

      Kommentare ohne Angabe des Namen und Wohnortes, behalte ich mir vor nicht zu veröffentlichen. Weiterer Hinweis: da es hier um wichtige Angelegenheiten geht, kann auf Befindlichkeiten Einzelner keine, oder nur bedingt Rücksicht genommen werden. Sollte jemand der Meinung sein ich würde wichtige Kommentare zurückhalten, so wende man sich Bitte an die Polizei in Bad Kreuznach, diese überwachen zumindest ab und an meinen Blog.....

      Löschen