Freitag, 29. Juli 2016

Video: Ein 16 Jähriges Mädchen klagt Merkel an, weil sie ihre Zukunft zerstört und bittet UNS endlich etwas zu tun

      entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

 
-10:28
102.544 Aufrufe
Ich wollte mich gestern Nacht eigentlich schon niederlegen aber dan bin ich über dieses Video gestolpert. Es hat mich sehr berührt. Ein 16 Jähriges Mädchen klagt Merkel an, weil sie ihre Zukunft zerstört und bittet UNS endlich etwas zu tun. Sie hat Angst und wir können sie nicht schützen... (Ab 2:20 im Video)
Bitte schaut euch das Video an und verbreitet es. Ich habe die wichtigsten Stellen rausgeschnitten und lade es hier hoch, da nicht weiß wer sie ist und wo die Originalquelle ist.
JEDER deutsche und österreichische Mann muss sich dieses Video anschauen. Wer danach nicht aktiv wird und auf die Straße geht hat kein Herz, und keine Ehre im Leib.

++++++++++++++
Anschauen - Teilen - Aktiv werden!
http://iboesterreich.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen