Samstag, 16. Juli 2016

VG Verwaltung Bad Kreuznach z. K. / erhalten von einem Unternehmer aus Frei-Laubersheim

 es werden immer mehr Menschen wach, dieses Schreiben erhielt ich von einem Unternehmer aus einem Nachbarort von Hackenheim, aus Frei-Laubersheim, in der JVA Rohrbach. Hier - in Frei-Laubersheim - wohnt ja auch unser lieber VG-Bürgermeister Peter Frey, mir dem alles anfing, Stichwort "Unterschriftenaktion, es darf keinen Irak Krieg geben"


                                     Hintergrundinformation hier:
                
Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

...auch wenden sich immer mehr Menschen an mich, welche einen kostenlosen korrekten Ausweis auf Ihren Verwaltungen fordern, sowie den richtigen Eintrag der Staatsangehörigkeit - Deutscher nach Abstammung gem. RuStAg - im Melderegister... Wie sagt Angela Merkel zu Recht, wenn es ein Problem gibt müssen wir miteinander reden..., daher Bitte ich den VG-Bürgermeister Peter Frey um ein gemeinsames Gespräch mit einem Unternehmer, aus dem Raum Stromberg 

Ich denke es müsste im Interesse aller Bürgermeister und Mitarbeiter der Verwaltungen, Gerichte, etc. sein, dass hier wieder Rechtsicherheit und Rechtstaatlichkeit hergestellt wird, oder ? Siehe dazu:
    
korrekte Ausweise: die Pflicht / Verantwortung der Bürgermeister 


Bürgermeister haften



 

Keine Kommentare: