Montag, 25. Juli 2016

Donald Trump hat nach dem Amoklauf von München eine unfassbare Botschaft an die Deutschen / Trump gegen die geplante NWO !?

              entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

     hört Euch auch das Video / die Aussagen von Jürgen Elsässer zu den Hintergründen der Anschläge von München an..., was sagt da Donald Trump dazu ?

             Jürgen Elsässer über die Hintergründe der Anschläge von München

                                         Trumps deutsche Wurzeln:

      spiegel.de: Trumps deutsche Wurzeln - Trumps Besuch in Kallstadt, Kreis Bad Dürkheim

****************************************************
Guter Mann und hoffentlich der künftige US-Präsident! Trump setzt sich für all dass ein, was die Schattenregierung hinter Washington garnicht haben will auf ihrem Weg zur “Neuen Weltordnung“.
Der letzte US-Präsident, der ähnliche Ziele verfolgte wie Trump wurde bekannterweise von diesen Eliten ermordet - J. F. KENNEDY
.....er hatte es gewagt die private Institution FED anzugehen und die private Währung Dollar zur staatlichen Währung zu machen......
Auch Trump will die amerikanische Staatsverschuldung “zurückfahren“ - genau davon lebt aber dass zionistische Finanzsystem “Dollar“ und macht verschuldete Staaten zu Firmen und zu ihrem Eigentum!


Im Kampf gegen den Terror will Donald Trump auch Europa stärker ins Visier nehmen Er plane "extreme Sicherheitsüberprüfungen" gegen Deutsche und…
huffingtonpost.de

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wäre ja mal ein Lichtblick wenn er das umsetzt.

Excalibur hat gesagt…

..ja, evtl. besinnt Er sich auch seiner deutschen Wurzeln