Donnerstag, 28. Juli 2016

Ralph Wacht: Seid stolz auf eure Ahnen ! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte ! - wie war das mit dem Überfall auf Sowjetunion !?

           entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, z. K. und zur Diskussion

dies sollte im "Musterprozess" geklärt werden, wer weiß ob das hier stimmt..., es würde mich mal interessieren was Frau Schädrich Richterin am "Amtsgericht" Bad Kreuznach dazu sagt..., was meint Ihr ?

Auszug aus der verlinkten Seite:
Unsere Vorfahren kämpften an vielen Fronten für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH, welches nachweislich diesen Krieg nicht gewollt hat.
Da im Sommer 1941 die “Rote Armee” (Rothschilds Armee) bis an die Zähne bewaffnet bereitstand, um Europa bis an den Atlantik zu überrollen, führte die Wehrmacht einen Präventivschlag. Ein hervorragendes Werk dazu ist “Stalins verhinderter Erstschlag” von Viktor Suworow, gratis hier.
Die sehr großen Anfangserfolge bei diesem Angriff waren vor allem dem Umstand geschuldet, daß die “Rote Armee” zum Angriff und nicht zur Verteidigung aufgestellt war. Die Legende von der hochgerüsteten Wehrmacht, welche die friedliebende Sowjetunion überfiel, wird in Suworows Buch komplett zerlegt.....

*************************************************
Ralph Wacht hat einen Link geteilt.
9 Std. ·

Unsere Vorfahren kämpften an vielen Fronten für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH, welches nachweislich diesen Krieg nicht gewollt hat.
trutzgauer-bote.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen