Dienstag, 26. Juli 2016

Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro

                 ist zwar schon etwas älter..., z. K. und zur Diskussion

Quelle: oliver-janich/prof-sinn-deckt-medienluege-auf

Auszug:

Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro

Oliver Janich

Ende November überschlugen sich die Medien geradezu damit, ihren Lesern beizubringen, dass Einwanderer die deutschen Bürger netto entlasten würden. Die zitierte Studie besagt aber das glatte Gegenteil!



Wenn man einen Vortrag von Prof. Hans-Werner Sinn vom Wirtschaftsinstitut CESifo besucht, darf man sicherlich erwarten, dass er Politikern die Leviten liest. Dass er aber auch eine faustdicke Medienlüge aufdecken würde, das kam mir vorher nicht in den Sinn.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen