Freitag, 22. Juli 2016

Milan Babic: ...die USA wollen Deutschland in einen Krieg mit Russland ziehen... / Donald Trump zu Putin...

           entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, siehe dazu auch:

Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

                           zu den USA..., evtl. wollen die auch was anderes !?

      die Headquarters United States an den Deutschen Reichskanzler eucom-public-affairs

 evtl. sollten wir mal versuchen Kontakt zu Trump aufzunehmen..*denk*..., immerhin kommt Er ja hier aus der Nähe..... spiegelde-trumps-deutsche-wuzeln-trumps

        siehe / höre auch Trump zu Putin trump-putin-is-strong-tough-leader

***********************************************

 Milan Babic

Hätten die Russen in der 90er Jahren ihren serbischen Brüdern auf dem Balkan militärisch geholfen, dann gäbe es wahrscheinlich immer noch die Bundesrepublik Jugoslawien. Leider wurde Russland damals von einer antirussischen, proamerikanischen Regierung geführt, deren Präsident obendrein ein Alkoholiker war. In dieser Lage hatten die westliche Länder(NATO) Jugoslawien angegriffen und durch schüren des Separatismus in einzelne Staaten mit eingeschränkter Souveränität aufgelöst.
Derzeit sind viele Deutsche sich bewusst, dass die USA eine Politik zum Krieg betreiben. Dabei versuchen die USA Deutschland für einen Krieg gegen Russland auszunutzen. Dies entspricht nicht den deutschen Interessen, weil ein Krieg mit Russland ganz Europa zerstören würde. Denn in solch einem Krieg würde ganz Europa eine Kampfzone werden.

Keine Kommentare: