Sonntag, 31. Juli 2016

Klaus P.: Öffnung der Zirbeldrüse - das dritte Auge / der Theologe: Warnung vor der Taufe...

                 entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung


denk mal drüber nach..., verlass Dich auf dein Herz, es schlug, bevord Du denken konntest....



*****************************************************
lest mal....

Klaus Priemel
20 Std. ·
Seid mehreren Wochen bin ich in der Lage durch verschiedene selbstversuche die ich unternommen habe dies unten beschriebene zu verwirklichen. Anfangs dachte ich noch ich träume aber es ist Realität für mich steht fest das meine Zirbeldrüse sich wieder geöffnet hat und seine volle Funktion erreicht hat,
Einmal aktiviert, ist diese Person in der Lage, frei in andere Dimensionen zu reisen, bzw auch astral Projektion oder remote-Viewing genannt. Durch antike Methoden und Praktiken voraus, könnte man sogar die Gedanken und Handlungen anderer Menschen in der physischen Welt steuern.


Fabian Treder Wie hatters gemacht, sie zu öffnen? Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen