Dienstag, 26. Juli 2016

ein weiterer Hackenheimer Unternehmer hat dieses Buch gelesen: Geheimsache BRD - Beweise zur Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland

                   ein weiterer Hackenheimer Unternehmer hat dieses Buch gelesen....

                   siehe dazu auch: w-f-ehem-unternehmer-ehem-cdu-aus-hackenheim

                         ich hab das auch hier mal online: staatenbund-1871

Buchbeschreibung:

Dieses Buch enthüllt den wohl größten Skandal seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland! Im Gegensatz zu häufig schwer oder gar nicht zu beweisenden Verschwörungstheorien handelt es sich hier um ein Werk, welches vor stichhaltigen Beweisen geradezu überquillt. Sicherlich eine dankbare und seltene Gelegenheit. Sämtliche Fakten wurden zweifelsfrei nachgewiesen und stellen zusammen eine geradezu erdrückende Beweislast dar, die nicht zu widerlegen ist. Die Nachforschungen wurden vom Autor selbst vorgenommen und führten ihn letztlich zurück bis in die Zeit des Zweiten Weltkrieges vor Entstehung der Bundesrepublik. Vielfach wimmelte es bisher von Gerüchten, Halbwahrheiten und Desinformationen, die von interessierten Kreisen in Umlauf gebracht wurden, offenbar um eine seriöse Aufklärung zu verhindern. Das „Aufräumen” in diesem „Sumpf” hat eine erstaunliche Wahrheit zu Tage gefördert, so daß die massiven Verschleierungsversuche von bestimmter Seite nicht weiter verwunderlich erscheinen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen