Donnerstag, 28. Juli 2016

die Polizei unterstützen !? - Julia Klöckner und die fehlenden Amtsausweise - Anrufer befürchtet Bürgerkrieg

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

****************************************************
ich unterstütze nicht die "Scheinbeamten"..., ich / wir fordern wieder richtige Staatsbeamte, welche die Interessen der Menschen vertreten und das Leben und Eigentum schützen, oder !?
Ich unterstütze total unsere Polizei!
Mal sehen, wer keine Angst hat es zu liken & zu teilen.


Isolde Sutter
Isolde Sutter Warum sollen wir die Polizisten unterstützen solange die gegen das eigene Volk gehen , haben sie keine Unterstützung verdient
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das habe ich ja drübergeschrieben: ich unterstütze nicht die "Scheinbeamten"..., ich / wir fordern wieder richtige Staatsbeamte, welche die Interessen der Menschen vertreten und das Leben und Eigentum schützen, oder !?
Isolde Sutter
Isolde Sutter Ja habe ich gelesen
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...
Monika Breu
Monika Breu Sind alles nur Privatpersonen im Dienst wie wir alle
Monika Breu
Monika Breu Ich nicht,da ich einen patentierten Markennamen nicht unterstützen kann und will
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das habe ich ja drübergeschrieben: ich unterstütze nicht die "Scheinbeamten"..., ich / wir fordern wieder richtige Staatsbeamte, welche die Interessen der Menschen vertreten und das Leben und Eigentum schützen, oder !?
Isolde Sutter
Isolde Sutter Das hat mit dir nichts zu tun , du weißt doch, jeder schreibt auch seine Meinung dazu
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wenn ich das richtig verstehe sind wir einer Meinung, oder ?
Isolde Sutter
Harrald Hoefele
Isolde Sutter
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann es ist wichtig dass wir mit einer Zunge reden..., ich hatte eben auch einen wichtigen Anruf....., Thema: Staatsangehörigkeit & Bürgerkrieg, da hat einer nach Schreckschussmunition gefragt, da Er das schlimmste befürchtet....
Mario Klingebiel
Mario Klingebiel Ich unterstütze total die Polochzei, weil ich toll finde wie die die Sklaverei verteidigen...😂😂
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann es gibt halt noch zu viele Sklaven / "Menschen" mit einem Sklavenausweis.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen