Dienstag, 26. Juli 2016

Bist Du dafür, Kriminelle Flüchtlinge sofort abzuschieben ? / Tugba Ta zu Islam gehört nicht zu Europa / kritische Fragen zum "Christentum" und den Kirchen

                 nachfolgendes entnommen aus Facebook, beachtet auch die Kommentare

meiner Meinung nach sollte man versuchen, die Thematik im "Musterprozess" aufzuarbeiten,
zum Islam: immerhin gibt es da schonmal keine Taufe und es hängt kein Jesus am Kreuz. Evtl. sprecht Ihr diesbezügl. schonmal mit Eurem Pfarrer, Moslems in Eurer Umgebung und teilt uns deren Antwort hier über einen Kommentar mit


ein interesantes Video von Moslems über Satan - die Rückkehr Jesu

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung

Islam is Love - Kairo und die Reichsflagge

Atatürk über den Islam - Atatürk in Bad Kreuznach

Demet ein kölsche Mädche - Brückenbauerin der Kulturen

Tanja Shakira und die zentrale Frage - gibt es einen GOTT und wer steckt hinter der geplanten NWO

Tanja Shakira - Erdgeschichte, Annunaki, Jesus, innere Erde

               zum Thema "Flüchtlinge"

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

Jürgen Elsässer über die Terroranschläge in München

 ***********************************************





Kai Lerei
Kai Lerei Wieso nicht alle raus????? Kriminell oder nicht abfahrt..... Ich halte mich damit nur an das Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland 16aGG O Ton Wikilügia:Menschen, die Asyl in der Bundesrepublik Deutschland suchen, aber über fremde Länder einre...Mehr anzeigen
Tuğba Ta
Tuğba Ta Islam gehört nicht zu Europa? :)
Sorry aber das ist schon krass..
In Istanbul und in vielen anderen groß Städten in der Türkei haben wir Kirchen für die Christen und da sagt auch keiner das dass nicht dahin gehört..

Ich bin selber Türkin und bin Muslime, hier geboren hier aufgewachsen bin komplett eingedeutscht aber mein glauben habe ich nicht verloren.

Ich bin auch nicht für die ganzen Flüchtlinge, scheisse das Deutschland so kulant ist und ALLE herzlich begrüßt .. aber direkt 'Islam raus, gehört nicht zu Europa' find ich krass.

Flüchtlinge haben nichts mit dem ISLAM zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen