Freitag, 29. Juli 2016

Anruf auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach - Menschen befürchten Bürgerkrieg - korrekter Eintrag im Melderegister - korrekte Ausweise

ich habe gestern mit der VG Verwaltung tel., hier mit Frau Martin und dem Büroleiter Herr Maschemer, VG Bürgermeister Peter Frey war nicht da, Er hat Urlaub....

Ich hatte mal nachgefragt, ob es noch Schreckschussmuition bei Ihnen gibt, da einige Unruhen / Bürgerkrieg befürchten und mich deswegen anriefen. Frau Martin sagte sie wüßte von nichts, hab dann mit dem Büroleiter Herr Maschemer gesprochen, Er wußte auch von nichts..., ich teilte Ihm die Befürchtungen einiger Mitmenschen wegen Unruhen mit, Er sah das nicht so dramatisch. Auch sprach ich das Thema Staatsanagehörigkeit und korrekte Ausweise / korrekter Eintrag im Melderegister an und fragte ob man sich diesbezügl. mal unterhalten könnte, Er meinte, momentan wäre es schlecht, VG Peter Frey wäre in Urlaub und Er wäre nächste Woche weg... 

Frau Martin hatte ich gelobt, wegen dem hier:

Gewerbeanmeldung Deutscher gem. RuStAg

Evtl. nehmt Ihr auch mal Kontakt zur VG-Verwaltung auf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen