Mittwoch, 13. Juli 2016

novorossia today: Deutschland bekämpft seine Patrioten - Deutschland ist seit dem Ende des Krieges ein besetzes Land

               entnommen aus Facebook, Hinweis das Urteil ist nicht rechtskräftig, mir wurde der Fall persönlich geschildert, ich Bitte Euch um Rückendeckung für Janina Reinig.

             Ihr R / evolutionsausweis, Menschenerklärung / Deutsche gem. RuStAg   

          Janinas Problem, ist auch mehr oder weniger unser Problem, daher sollten wir uns alle gegenseitig helfen, Ziel muss es sein unseren Rechtsstaat voll handlungsfähig zu machen, evtl. könnte bewusst.tv / Jo Conrad darüber berichten ?

                                 mail-mit-jo-conrad-musterprozess


     hier die Anklageschrift, das Deckblatt staatsanwaltschaft-mannheim

************************************************************
Auszug:
 
Die 34-jährige Barbara R. aus Mannheim (Name geändert), soll für 18 Monate ohne Bewährung ins Gefängnis. Am 17.02.2015 verurteilte sie das Amtsgericht in Mannheim wegen räuberischen Diebstahls eines Kleidungsstücks, obwohl das Diebesgut bei ihr niemals gesehen wurde. Auf den ersten Blick ist es eine Straftat, mit Hintergrundwissen liegt der Verdacht einer politischen Verfolgung nahe. Mit falschen Anschuldigungen werden die Patrioten vor Gericht gezerrt wie in der Zeit der Stasi oder der Gestapo. Hier im Beispiel Barbara R, die die russische Politik gegen die NATO unterstützt und die heutige Macht Deutschlands nicht als Deutsch anerkennt. Deutschland ist seit dem Ende des Krieges ein besetzes Land. Weil Barbara R. die BRD als nicht Staat denunziert, wird sie vor Gericht mit erfundenen Beweisen bekämpft...


 auch ein Mannheimer: Xavier Naidoo - Deutschland hat keinen Friedensvertrag
 und ist immer noch besetzt..., wenn ich Janina richtig verstand / in Erinnerung habe, kennt Sie 
 Ihn von der Schulzeit her

                           
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
1 Std. ·


Die 34-jährige Barbara R. aus Mannheim (Name geändert), soll für 18 Monate ohne Bewährung ins Gefängnis. Am 17.02.2015 verurteilte sie das Amtsgericht in…
novorossia.today

Keine Kommentare: