Mittwoch, 29. Juni 2016

Karl aus der Familie Schott: öffentlicher Hilferuf !

          erhalten per mail


Hallo hermann!
 
Nachdem die Firma POLIZEI unsere beiden Autos entstempelte, habe ich mich zu einem "Öffentlichen Hilferuf" entschieden, den ich der Polizeistation mit einer Fristsetzung bis 10.06.2016, 24 Uhr, übersandt hatte. Diese Frist ist nun fruchtlos verstrichen. Somit sind die Herrschaften damit einverstanden, daß ich diesen Hilferuf öffentlich verteile. Ich habe ihn auf meiner Webseite  
zusammen mit weiteren Dokumenten veröffentlicht.
 
Eine herzliche Bitte an Dich: Könntest Du diese Info in Deinen Verteiler geben?
 
Wenn unsere Mitstreiter dann ebenso verfahren, sollte doch eine hohe Verteilungsrate möglich sein. Es sind dort in den Dokumenten ganz sicher noch einige vertiefende Fundstücke enthalten. 
 
vlG
karl

Keine Kommentare: