Mittwoch, 10. Juni 2015

Anruf Jürgen Niemeier von der JOH..., Polizei wäre dagewesen und wollte jemand verhaften

   soeben rief mich Jürgen Niemeier von der JOH an, die Firma Polizei wäre dagewesen und wollte jemand von der JOH verhaften, nachdem der JOH Ausweis zusammen mit der JOH Staatsangehörigkeitsurkunde mit LBR Nummer vorgezeigt wurde, hätten diese gesagt, Sie wären nicht zuständig und wären abgedampft....
Die JOH hätte dies auf Ihrer FB Seite veröffentlicht und kurze Zeit später wäre die FB Seite dicht gemacht worden..., so habe ich dies verstanden...

                  hier der Link zur JOH FB Seite
Menschenrechtsorganisation Joh
        es wären noch Zeugen dagewesen, wer hat Er nicht gesagt, man könne Ihn gerne anrufen....
                          hier findet Ihr seine Tel. Nr.:  JOH Seelsorge - rund um die Uhr 
  dies schrieb Woody Woodstock auf FB als Kommentar unter den Post, richtig heißt Er Thomas Jaschke und ist auch im Vorstand der JOH joh-nrw.net aufgeführt, wie meinte neulich einer zu mir der sich einen JOH Ausweis besorgte..., alles etwas undurchsichtig. Frage an Thomas: haste einen Antrag gestellt, dass Du im Melderegister korrekt, das heißt entsprechend Deiner Staatsangehörigkeit eingetragen wirst ?
 
Woody Woodstock wer genau sollte verhaftet werden? Ralf Wachsmuth haben die vor einem Jahr trotz seines JOH-Ausweises in Verbindung mit seiner LIVE-BORN verhaftet. Ich möchte mich gerne auf diejenigen berufen können, die offiziell sagen "wir sind hier nicht zuständig", denn dann ist diese Aussage für alle verbindlich - oder? Meinen JOH-Ausweis, meine LIVE-Born, meine Änderung des Pesonenstandes und die zugehörige Willenserklärung, meine Nachweise zur wahren Stag erworben durch Abstammung haben bisher niemanden interessiert. Deshalb ist es für mich und viele weitere Angehörige wichtig hier etwas mehr zu erfahren. Würde Sinn machen ein Rundschreiben an alle JOH angehörigen zu senden. Hier ein Post auf nem Account - der wird dann komplett dicht gemacht - auf der JOH-Seite auch nichts aktuelles hierzu - so kommt keiner vorwärts. Zuerst sollten die Angehörigen informiert werden, dann Reaktionen dazu sammeln, und zum Schluß kann das Ergebnis veröffentlicht werden. So würde ich jedenfalls vorgehen
            *********************************************************
                              später erhielt ich noch dieses Fax von Jürgen Niemeier
 
 
 

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na das ist ja ein Ding!!Negativ das sperren der FB Seite.POSITIV dass es aufgrund der Dokumente der JOH NICHT zur Verhaftung kam.

Excalibur hat gesagt…

wie Axel Thiesmeier auf der S. 6 des Schreibens der Freikirche schreibt, müsste es korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" geben....

Excalibur hat gesagt…

Eduards Kommentar auf Facebook, Er ist auch im Vorstand der JOH

Eduard Haussauer ich stimme Thomas zu.

Peter Kuhlmann hat gesagt…

Guten Tag zusammen,
was ich hier lese kann ich nicht so ganz verstehen. Ich selber habe mich schon vor vielen Jahren bei der Justizopferhilfe angemeldet und zwar zu einem Zeitpunkt da war die Justizopferhilfe noch nicht in Löhne. Seit dieser Zeit hatte ich selbst mehrere juristische Angelegenheiten und ich habe immer Hilfe von dort erhalten. Nun verstehe ich nicht, daß hier Diskusionen darüber entfachen ob die Ausweise der Justizopferhilfe Hilfe bringen können oder nicht. Ich habe mich aus diesem Grund direkt mit der Justizopferhilfe in Verbindung und dort hat man mir versichert, dass der Brief den Jürgen Niemeyer an Stefan Weinmann gefaxt hat, tatsächlich der Wahrheit entspricht. Nun verstehe ich persönlich nicht, warum hier noch diskutiert wird, anstatt sofort zu handeln. Axel und Jürgen wollen den Weg nach Suttgart gehen, damit dort auch erste Gespräche über einen Freidensvertrag aufgenommen werden können. Auch ich bin der Meinung, dass wir nur so das eigentlichen Ziel erreichen können. Fazit: Nicht nur diskutieren, sondern jetzt handeln.

Excalibur hat gesagt…

Danke Herr Kühlmann können wir mal telefonieren ? Meine Tel. Nr. finden Sie auf www.staatenbund-1871.de