Samstag, 23. Mai 2015

Stierkämpfer brach im Kampf zusammen als Er realisierte was Er tat....

               entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

 
STIERKAMPF Muß verboten werden! !!!!
"Dieses unglaubliche Foto kennzeichnet das Ende der Torero-Karriere von Alvaro Munera. Er brach mitten im Kampf zusammen, als er realisierte, dass er dieses im Gegensatz freundliche Biest bis zum Ende zu bekämpfen hatte. Er wurde ein bekennender Stierkampfgegner.
Alvaro Munera zitiert den Augenblick mit den Worten: “Und letztlich schaute ich den Stier an. Er hatte die Unschuld, die alle Tiere haben, in seinen Augen. Und er hatte dieses Flehende in seinem Blick. Es war wie ein Aufschrei nach Gerechtigkeit, tief in mir. Ich beschreibe es wie bei einem Betenden – weil so der eine bekennt, ist es die Hoffnung, dass der andere vergibt. Ich fühlte mich wie der mieseste Haufen Scheisse auf Erden.”
Alle die gegen Stierkämpfe sind, teilen bitte diese Geschichte

1 Kommentar:

Tränenblume hat gesagt…

http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_Them_Seit/F_Tier/T_1G_Der-Bulle-der-das-Leben-des-Matators-veraenderte.html