Mittwoch, 27. Mai 2015

Rückruf eines ehem. Bankers - kein BRD Personal mehr...

  vorhin rief mich ein ehem. Banker zurück, Er ist kein BRD Personal mehr und schämt sich über seinen Beruf den Er mal ausübte... 

Er warnt auch vor dem gelben Schein mit Eintrag im Esta Register, dies wären seiner Meinung nach die Ersten die notfalls beseitigt werden....

  mit einem anderen Unternehmer ist Er dran den Spiess bezügl. Wertschöpfung der Banken mit unserer Energie umzudrehen / dies wieder in die eigenen Hände zu bekommen. Er hat Kontakt zu einem mir persönl. bekannten Unternehmer aus Bad Kreuznach, welcher auch mit dieser Thematik beschäftigt ist....

 ich verwies Ihn auf die neuesten Aktivitäten der JOH und bat Ihn mal Kontakt zu Hans-Dieter Flemming aufzunehmen

Kommentare:

  1. Wie hat er es geschafft kein BRD Personal mehr zu sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest im Geist, Er meinte auch bei Willkür hilft alles nix..., selbst wenn Du im Melderegister richtig eingetragen bist...., Er meinte auch da hilft nur zusammenschließen und unseren Rechtsstaat handlungsfähig machen..., so habe ich Ihn jedenfalls verstanden, Er hat auch Kontakt zu einem ehem. Polizisten der momentan selbst in Haft sitzt..., wir sollten uns alle sfür Ihn einsetzen..., ich schicke Dir mal seine Tel. Nr.

      Löschen
  2. oh mann, dann ist doch die überschrift falsch, wenn er nicht nachweisen kann, dass er aus dem system raus ist, ist das irreführung und ein nicht guter stil ...
    und dieses gerede wieder um den gelben schein ...
    nochmal und immer immer wieder, wie weist ihr sonst nach ihr spezialisten mit euren ausweisen, die zu kaufen sind an jeder ecke in keiner statistik auftauchen und wenigen leuten geld in die kasse spülen ...
    na das kann dann ja was werden .... : ))
    immer wieder festzustellen, dass es null fortschritt dazu gibt , ausser das kein zusammenfinden durch solche postings verdeutlicht sind ....

    th. münchschwander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch Er kennt den Walter persönlich !! Ich kann Dir auch seine Tel. Nr. geben....

      Löschen
    2. ich empfehle nach wie vor kostenlos korrekte Ausweis auf den "Meldeämtern"

      Löschen
  3. stefan , wo ist bitte ist ein ausweis korrekt ausgestellt worden ? bitte einen zeigen und nicht die phantasiepapiere zwischen 80 - 180 € ....
    wo???
    wieso ist er aus dem brd system raus???
    woher nimmt er seine information, dass die gelben schein leute die ersten sind ??
    kann ich umgekehrt genauso sagen, die staatenlosen sind gem. brd agb rechtslos, und wären die ersten .... ???
    gruss thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thorsten da sind wir ja dran..., sprich mal mit VG Bürgermeister Peter Frey, Maria Wügner-Schäfer, Egon Bergmann, Müller-Gilbert, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Jürgen Niemeyer, dem Bürgermeister von Fraureuth, Hans-Dieter Flemming, Polizeibeamter Marcus Metzner.., Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Dr. Dhonau, dem Bundeskanzleramt, Hermann Fabig, Justizministerium, etc. Stichworte "Bürgerabstimmung mit Personenausweis" & weitergeleitete mail von Tina Wendt, hier hat Richter Obenauer sich mit befasst gehabt

      Löschen