Montag, 25. Mai 2015

Rechtsschulung für Angehörige der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland

                   entnommen aus der Facebookseite der JOH

meine Meinung, würde die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt, könnte dies kostenlos sein. Evtl. könnte dies auch dann vereinfacht werden, da wir dann ja wieder einen handlungsfähigen Rechtsstaat hätten..., was meint Ihr dazu ? 

              dies schrieben zwei JOH Ausweisinhaber auf die Facebookseite:
 
Ich schliesse mich den Fragen von Frank Hofy an.Sollen denn die Angehörigen der JOH nach den Schulungen sozusagen jeder EINZELN auftreten um seine rechtlichen Interessen durchzusetzen ? Da wäre es doch zweckmässiger die JOH als Dachverband würde da tätig werden,dafür gab es ja auch die unterschriebene Vollmacht.
Wann wird eigentlich die Vereinbarung mit der BRD umgesetzt?? Warum geschieht da nichts. Und warum soll man für eine Schulung 500€ bezahlen? Wie lange geht diese Schulung eigentlich? und was für Rechtsthemen werden geschult?
 
 
***************************************************

1 Kommentar:

  1. Ich lese nun jeden Tag was die Leute , die Eliten mit unseren Volk und anderen Völkern in Europa so treiben und wo Sie uns gerne hin haben möchten, es wäre echt an der Zeit private Konferenzen abzuhalten , mit Menschen aus der JOH, Wissenschaftlern, Historikern, Freien Journalisten etc. um eine Weg abzustecken, wie das deutsche Volk sein Land und seine Souverenität zurück bekommt.Stefan , ich habe das alles gelesen....,es ist sicherlich eine gute Sache ,auch notwendig....,doch viele Menschen sind finanz. nicht so gut betucht, was soll aus denen werden? 500 € ist ne menge Holz für manche Menschen im ALG2, auch diese haben Rechte auf Freiheit wie wir alle. Alle sagen was hier im Land, in der Welt schief läuft...,aber keiner sagt dem einfachen Menschen so und so musst du es machen, damit Du frei von dieser Versklavung wirst, aber der Ansatz ist richtig und wichtig um mit einem Wort nach Aussen zu sprechen(verzeih meine Rechtschreibung)

    AntwortenLöschen