Montag, 18. Mai 2015

Prozessbeobachter gesucht für 27. Mai: VG Kassel Oberfinanzdirektion gegen Steuerobersekretär wegen Nachfrage der Rechtsgültigkeit der Steuerpflicht

         erhalten per mail von Peter Pawlak

 Von: Arnhold W. Blumenthal <a.blumenthal@glasstudio-mohr.de>
Datum: 18. Mai 2015 um 13:50
Betreff: WG: VG Kassel Oberfinanzdirektion gegen Steuerobersekretär wegen Nachfrage der Rechtsgültigkeit der Steuerpflicht
An: "e.Post-Rundbrief der DPVM" <a.blumenthal@dpvm.de>
Das wird sicherlich sehr interessant und spannend werden. Kommt zahlreich.

>>> Liebe Freunde und berufliche Mitleser,

am Mittwoch, den 27. Mai findet am Verwaltungsgericht Kassel eine hochinteressante Verhandlung statt!

Der Kläger ist ein Steuerobersekretär a. D., der es gewagt hatte, sich bei seinen Vorgesetzten im Finanzamt Fulda nach den tatsächlichen Rechtsgrundlagen der Steuerpflicht zu erkundigen.
Ab da wurde er systematisch gemobbt, ständig in andere Abteilung versetzt, von mehreren Vorgesetzten gleichzeitig ins Kreuzverhör genommen. Er wurde bedroht, verhöhnt, provoziert.
Vorwürfe wurde konstruiert und wegen Kleinigkeiten und Bagatellen wurden Abmahnungen erzeugt.
Bei (einseitigen) Untersuchung zur Dienstfähigkeit wurden „gesundheitliche Störungen“ und „erhebliche Einschränkungen“ festgestellt. Mit Datum 30.10.2014 wurde er (mit 38 Jahren!) in den Ruhestand versetzt…

Kommt alle nach Kassel!

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:00 Uhr, Verwaltungsgericht Kassel, Raum 202, 1. Etage, Tischbeinstraße 32, 34121 Kassel



Freiheitliche Grüße aus Fulda,
Arnhold a.d.H. Blumenthal




Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ (Bertholt Brecht)
Unser Geist gewinnt an Kraft, wenn wir uns um andere kümmern. (Dalai Lama)
„Alles, was das Böse braucht um zu siegen, sind Gut-Menschen die nichts tun.“ (E. Birke)

Man sollte nie dem Glauben verfallen, eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute könnte die Welt nicht ändern. Tatsächlich wurde sie nie durch etwas Anderes geändert!“ (Margaret Mead)

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. 
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“
(Carl Theodor Körner)

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert und so abhängig von der Gunst des Systems sein, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist.“ (Lionel Nathan Rothschild, 1863 in einem Brief an US-Senatoren)


Weil NICHTS so ist, wie es scheint: www.dpvm.de

Deutsche Pressestelle für Völker- und Menschenrechte
Freie Arbeits- und Interessengemeinschaft
Mobil:  +49 (0) 1 76 . 20 79 77 02
e.Post: a.blumenthal@dpvm.de

Keine Kommentare: