Sonntag, 10. Mai 2015

Polizist leugnet Legitimität Deutschlands

           Hinweis erhalten per mail von Dieter Duch aus Bad Kreuznach
  
meine Meinung dazu: so geht es ja auch nicht, am besten Er füllt den kostenlosen Schutzbrief aus, gibt seinen Personalausweis ab und fordert kostenlos einen korrekten

Diesbezügl. soll Er mal Kontakt zu dem ehem. Polizisten und Elitesoldaten Ewald Müller aufnehmen, zu finden bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

*********************************************************

Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  08:14
 
Ein Dortmunder Polizist ist vom Dienst suspendiert worden. Grund ist seine mutmaßliche rechte Gesinnung, sagt die Polizei. Der 34 Jahre alte Beamte soll den sogenannten "Germaniten" oder "Reichsbür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen