Dienstag, 12. Mai 2015

Normative Kraft des Faktischen / Klaus Schmidt: KEIN Deutscher ist staatenlos...!? / RSV Weber: Personalausweis zurückgeben


diesen Kommentar schrieb Klaus Schmidt unter das Video, bevor es falsch verstanden wird habe ich das eine Wort entschärft

              u. a. wegen dieser Thematik habe ich mich mit RSV Weber unterhalten, Er empfiehlt auch den Personalausweis mit einer Willenserklärung abzugeben, dann empfiehlt Er sich einen Reisepass zu besorgen und Ausweise bei der Exilregierung und die Gemeinden zu reoganisieren

....ich bleibe dabei gebt die Personalausweise zurück und fordert kostenlos korrekte

                            das Bundesgesetzblatt: Personalausweis für staatenlose

                                                     wie denkt Ihr darüber ?

                 siehe dazu auch, Hinweis und Vorgehensweise von Hans-Dieter Flemming:

                             urteil-landgericht-gottingen-reichsausweise-gültig


         wichtig: schaut Euch auch das Video an, so eine Bewegung müssten wir auch in Bezug auf die Rückgabe des Personalausweises auslösen

***********************************************

  • Klaus Schmidt Also wer hier mit staatenlos[.]info kommt, den sollte man einfach nur strangxxx.

    KEIN Deutscher ist staatenlos denn die Staatsangehörigkeit wird bei Geburt wirksam und wird per Abstammung erworben.


    KEINE Verfassung die 1914 galt war jemals außer Kraft, deshalb kann man Artikel 146 nicht umsetzen. Die 26 Staaten und Stadtstaaten haben 25 Verfassungen, denn Anhalt hatte KEINE und lebte nach dem Naturrecht den Tieren und Pflanzen gleichgestellt.
    Die Verfassung des Deutschen Reich von 1871 kann KEINER im Kriegszustand ändern und auch nicht, wenn die Deutschen Völker NICHT vereint und Frei sind und zwar in den Grenzen von 1914. Denn wenn man das Deutsche Reich, den Schutzgeber der Bundesstaaten und Schutzgebiete abschaffen will muß man Volksabstimmungen durchführen und eine 75%ige Mehrheit bekommen. Das halte ich aber für völlig ausgeschlossen, wer das Deutsche Reich einmal kennen gelernt hat und seine Gesetze kennt würde das nie wieder abschaffen wollen.

    "Artikel 146 GG sollte mit der Verfassung vom 5.01.2015 verbunden werden und nicht mit der von der 52. US-KOLONIE = BRD"

    Mehr Blödsinn kann man in einem Satz gar nicht schreiben, denn auch der zweite Halbsatz ist völliger Irrsinn, denn die BRD ist nicht nur gelöscht sondern kann auch niemals eine Kolonie der USA sein. Denn die USA ist seit 1871 eine Kolonie, ihr solltet euch mit der als Republik gegründeten USA beschäftigen bevor ihr UNFUG schreibt.

    Durch den "District of Columbia Organic Act of 1871" wurde die USA im 41. Kongress zu einer Company und ist seit dem eine Kolonie.

    Hitler hat die temporäre Weimarer Republik die niemals ein Staat war zu einer Personalunion gemacht und damit den Grundstein gelegt das man auch aus dieser eine Company machen konnte und zwar GERMANY falsch übersetzt auch schon mal Deutschland genannt.
    Deutschland war niemals ein Staat und kann niemals einer werden, denn Vereine können niemals ein Staat werden.

    Das sind die rechtsfähigen aber im Moment handlungsunfähigen Staaten, bis die Deutschen aufhören Feindstaaten des Deutschen Reich sein zu wollen.

    Königreich Bayern
    Königreich Preußen
    Königreich Sachsen
    Königreich Württemberg
    Großherzogtum Baden
    Großherzogtum Hessen
    Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin
    Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
    Großherzogtum Oldenburg
    Großherzogtum Sachsen-Weimar-Eisenach
    Herzogtum Anhalt
    Herzogtum Braunschweig
    Herzogtum Sachsen-Altenburg
    Herzogtum Sachsen-Coburg-Gotha
    Herzogtum Sachsen Meiningen
    Fürstentum Lippe
    Fürstentum Schaumburg-Lippe
    Fürstentum Schwarzburg-Rudolstadt
    Fürstentum Schwarzburg-Sondershausen
    Fürstentum Reuß Ältere Linie
    Fürstentum Reuß Jüngere Linie
    Fürstentum Waldeck
    Freie Hansestadt Bremen
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Freie und Hansestadt Lübeck

    Bundesstaat Elsaß-Lothringen

    Übrigens war der Rüdiger Klasen mal auf dem richtigen Weg, bis er den Vortrag bei einem Neuschwabenland Treffen hielt, dann änderte er schlagartig zum Nazireich, warum auch immer habe ich nie herausbekommen.

    Rüdiger Klasen 1 v 4
    https://www.youtube.com/watch?v=RsOWM2dUYh8

    Rüdiger Klasen 2 v 4
    https://www.youtube.com/watch?v=6QX2XogP9Ec

    Rüdiger Klasen 3 v 4
    https://www.youtube.com/watch?v=jVTenpgt3Eo

    Rüdiger Klasen 4 v 4
    https://www.youtube.com/watch?v=ALbXymx9eQM

Keine Kommentare: