Sonntag, 24. Mai 2015

Harald Metzgers BRD Kündigung - kostenlos korrekte Ausweise auf der BRD Verwaltung

         nachfolgendes schickte mir Harald Metzger, Er meldete sich gestern das erste mal bei mir, Er ist auch der Meinung am besten wären kostenlos korrekte Ausweise auf den Verwaltungen

     ich bat Ihn mal Kontakt zu Hans-Dieter Flemming und Hermann Fabig aufzunehmen, damit wir da mal ne Linie reinbekommen

ich berichtete Ihm auch, dass sich Hans-Dieter Flemming einen JOH Ausweis besorgt hat, den
müsste / könnte es kostenlos auf der Verwaltung geben, wenn die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD konsequent umgesetzt wird.., was meint Ihr !?

**********************************************************

Am 23. Mai 2015 um 19:59 schrieb Harald Metzger <harald_metzger@hotmail.com>:
hallo stefan,
im anhang sind 2 dokumente, die ich einmal bei uns im "rathaus" vorgelegt habe und handschriftlich verfasst wurde, weil ich zu diesem zeitpunkt keine drucker tinte hatte und das andere kannste dir angucken, was ich dem beitragsservice per einschreiben mit rückschein geschickt habe. von denen werde ich, wenn sie an mein schriftstück gelangen, ein paar bestimmt sehr böse worte zu lesen bekommen oder schlimmeres. lach mich wech
                  wenn du zeit und lust hast mich anrufen zu wollen, bin meistens zu hause am schirm sitzend, ansonsten schönes wochenende.

harald karl aus der familie metzger ;-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen