Samstag, 9. Mai 2015

Greenpeace arbeitet für die NWO - Greenpeace und Rockefeller

            nachfolgendes erhalten per FB mail

sprecht diesbezügl. mit Werner Altickel chemtrail.de, Er war selbst lange Jahre Greenpeaceaktivist. Als Er sich mit dieser Thematik auseinandersetzte, wurde Er von Greenpeace "gefeuert"..., so habe ich Ihn verstanden / es in Erinnerung..., Werner Altnickel hielt u. a. zu diesem Thema in Hackenheim einen Vortrag, weiteres Thema war altern. Energien und inszenierter Terrorismus am Beispiel von "911"

   aktueller Artikel von Werner Altnickel im Elexier Magazin elexier-magazin.de/Aktuelles

                                             zur geplanten NWO:

         die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


*************************************************

 Manuel Zeitler
http://www.pravda-tv.com/2013/12/warum-die-umweltorganisation-greenpeace-die-existenz-von-chemtrails-an-unserem-himmel-bestreitet/

        Auszug:
 

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet


greenpeace-verheimlicht-chemtrails-rockefeller
Die Umweltorganisation Greenpeace bestreitet die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel. Dies ist von Bedeutung, weil viele Menschen dadurch glauben, dass an diesem gigantischen Umweltfrevel nichts dran sein könne; andernfalls würde Greenpeace etwas dagegen unternehmen.
Viele Menschen – auch die meisten Spender – wissen nicht, dass Greenpeace längst im Konzert der großen Geigen mitspielt. Es hat in diesem Konzert die Rolle der Umwelt-schützer zugewiesen bekommen. Dafür kassiert Greenpeace große Summen von Spenden......

Keine Kommentare: