Donnerstag, 28. Mai 2015

friedensvertrag.org - Wir benötigen noch viele Amtsträger für die Besetzung der offenen Positionen zur Reaktivierung der Städte und Gemeinden in der Verfassung von 1871

         nachfolgendes erhalten per mail, ich tel. auch gerade mit Erwin Weber, wie Er mir mitteilte wäre die Vollauskunft - hab selbst eine, ist nur eine Seite - keine Vollauskunft sondern diese wäre umfangreicher.... 

   Vorher tel. ich mit Hans-Dieter Flemming und bat Ihn auch mal Kontakt zu Herrn Weber aufzunehmen, damit wir da mal eine Linie reinbekommen 

     Erster Schritt wäre den Personalausweis abzugeben und sich dies bestätigen zu lassen und 
 sich einen Reisepass - dies würden im Auftrag der Alliierten ausgefüllt, diese hätten nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten - zu besorgen. Personalausweis abgeben empfehlen wir ja auch, die JOH setzt sich ja auch dafür ein, dass wir korrekte bekommen, siehe hier S. 6

                                       mensch-axel-mann-aus-der-familie-thiesmeier

**************************************************************

Hallo Stefan,
funktionierende Ausweise des Deutschen Reichs werden von der Exilregierung ausgestellt unter: http://reichsmeldestelle.net/antrag/index.php bitte unbedingt, bei "abweichender Name bei der Geburt", auch wenn es der gleiche wie Familienname ist, eintragen. Am Ende des Formulars bitte als Empfehlungsgeber Erwin Weber eintragen und eine Kopie an sich selbst anklicken.
Wir benötigen noch viele Amtsträger für die Besetzung der offenen Positionen zur Reaktivierung der Städte und Gemeinden in der Verfassung von 1871. Wenn das für Sie interessant ist, bitte bei mir melden. Ich sende dann die Aufgabenstellung und den Bewerbungsfragebogen per epost zu.
Ausbildung zum Rechtsachverständigen zur Rechtsordnung des Staates Deutsches Reich und Rechtsbeistand erhalten Sie unter http://rechtssachverstaendiger.de/
Hörbuch - Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch: http://member.gruenesgold.org/index.php/videos/player/5/7
Hier ist eine Lösung für unsere Krankheiten, z.B. Krebsheilung in 16 Tagen: https://www.youtube.com/watch?v=4kIwGtYkZtE&feature=youtu.be
Russische Internetdienste nutzen, USA boykottieren: http://eurusky.ru/2015/04/russische-internetdienste-nutzen-usa-boykottieren/

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freiheitlichen Grüßen
Erwin Willi Weber
Landessleiter der Exilregierung DR
Im Käulchen 2a [51515] Kürten
Telefon + Fax: +49(0)-2207-704180 Mail: weber.erwin@friedensvertrag.org
www.friedensvertrag.org
Das Volk hat die Kraft, gemeinsam sind wir stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen