Freitag, 29. Mai 2015

Frank Onusseit aus Volxheim BRD GmbH Personalausweis abgeben - Eingangsbestätigung durch die VG Verwaltung Bad Kreuznach

diese mail erhielt ich gestern morgen, ich kannte den Frank vorher noch nicht, hab auch noch nie diesen Namen gehört... Abends traf ich Ihn dann in Planig in einem Imbiss gegenüber der Firma Gauch; in diesem liegen zahlreiche Informationen über die Rechtslage in "deutsch" aus, u. a. auch die kostenlose Ausweisvordrucke von staatenbund-1871.de....

Ich hatte mir seine mail ausgedruckt und den Eingang in der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Kreuznach bestätigen lassen, als ich gestern Mittag dort war.... Dies weil VG Bürgermeister Peter Frey neulich meinte, ich wäre bis jetzt der einzigste der einen kostenlosen korrekten Ausweis fordert...

 Am 27. Mai 2015 um 21:42 schrieb Frank Egal <Frank.Onusseit@web.de>:


Hallo ich möchte meinen BRD GmbH Personalausweis abgeben.
Ich bin vor 6 Monaten erst darauf gestoßen da ich GEZ zahlen sollte und ich mich informierte das es dafür keine gesetzlich gültige Grundlage gibt.
Und ich erfuhr das selbst BRD eine eingetragene Firma ist.
Da ich mich Momentan sehr belesen was das Thema angeht bin ich auf deine Seite im Internet gestoßen.
Und da ich aus deiner Gegend komme aus Volxheim wollte ich mal fragen ob es in unserem Raum so-was gibt wie einen Stammtisch wo man sich austauschen kann.
Mit freundlichen Grüßen Onusseit Frank
                                    hier der Text mit Eingangsbestätigungsstempel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen