Samstag, 23. Mai 2015

Frank Hofy: Asylanten bekommen Ausweise gem. RuStAg 1913 !?

                     nachfolgendes entnommen aus Facebook, wer kann dazu was sagen !?



zu nachfolgendem, diese Problematik - auch bei den JOH Ausweisen - habe ich gestern mit Hans-Dieter Flemming und Ralf Mauring angesprochen, auch hatte ich deshalb das "Amtsgericht" Bad Kreuznach eingeschaltet, ne mail von Tina Wendt weitergeleitet, wo es um Ausweise ging, das "Amtsgericht" Bad Kreuznach, hat dies aber nicht interessiert, evtl. sprecht Ihr mal mit Richterin Schädrich und Staatsanwalt Dr. Leimbrock


   zu Hans-Dieter Flemming und Ralf Mauring, siehe hier: joh-ausweis-von-hans-dieter-flemming



ich versuchte die Problematik mit Jürgen Niemeyer zu besprechen, das war nicht möglich, Er legte den Hörer auf und meinte Er müsse arbeiten...., was soll das denn !? Evtl. hört Ihr mal nach.....

                                joh-seelsorger-rund-um-die-uhr 

Ergänzung:

Frank Hofy Ich berichtige mich, die Asylanten bekommen einen Blauen Ausweis!!


***********************************************************


2 Kommentare:

Ralf Mauring hat gesagt…

Weihnmann was schreibst du da wieder für ein Müll.Asylanten mit Reichsausweis.Jetzt hör endlich mal auf so eine Müllscheiße zu verbreiten.

Excalibur hat gesagt…

Ralf das habe nicht ich geschrieben, sondern Frank Hofy !!!