Donnerstag, 7. Mai 2015

Ewald Müller, ehem. Polizist und Elitesoldat neu als Ansprechpartner bei Staatenbund-1871

 nachdem Ewald Müller ein ehem. Polizist und Elitesoldat - Fernspäher - positive Erfahrungen mit seinem Bekenntnis zu seiner Staatsangehörigkeit gemacht hat, geht Er nun aus der "Deckung"...., Ihr findet Ihn nun bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

   ich tel. gestern Abend und heute Morgen mit Ihm, daaufhin schickte Er mir diese Abschrift eines Schreibens von seinem "Meldeamt", Er wollte mir dies auch noch zusenden sobald sein Sekretär - Sohn - zu Hause ist :-)

                 Hinweis auf FB nennt Er sich Peter Günther

Peter Günther
Erklärung : Hiermit verzichtet " NAME " auf die ihm durch <<<<<<<<Annahme des Personalausweises vergebene Staatszugehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland (siehe BGB § 119 - 121 ) und ist somit urkundlich ,, Deutscher Staatsangehöriger " i. S . d. RuStAG / Ausfertigungsdatum 22.7.1913 .

       Er und seine komplette Familie haben den kostenlosen R / evolutionsausweis ausgefüllt, Ewald teilte mir mit, Er wolle sich nun auch zumindest kostenlos bei der JOH anmelden, ich sagte Ihm Er soll sich das auch gegen eine kleinen Unkostenbeitrag bestätigen lassen 


Keine Kommentare: