Freitag, 15. Mai 2015

Errol: auch die SHAEF Gesetze bestätigen Enteignungsverbot

           erhalten von Errol, wer von Euch kann zu nachfolgendem etwas sagen ?

...zur Klärung der Frage / n deshalb der geplante Musterprozess

                  Info zu Errol:

Errol Gutowski  Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

*****************************************************

meine Frage an Errol; ist das nicht widersprüchlich ?  einmal heisst es:


3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947[BK/O] (47) 50, kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein.

dann heißt es:

5. Im Zusammenhang mit den Anträgen 6 und 7 kann NIEMAND in der sogenannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin ENTEIGNET werden.

                              Gruß !  Stefan


Am 15. Mai 2015 um 07:33 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Und auch die SHAEF bestätigen Enteignungsverbot.
30. April 2012
Blatt 15 zu KRG Prä#. A. I/2. II. 254-2-09/10 vom 11. September 2010
Anlage 3
Alliierte I Betr.
Anfrage vom 14. März 2010 The MITRE Corporation WSEO/US EUCOM
Wörtliche und vollständige Wiedergabe des Textes:
The MITRE Corporation WSEO/US EUCOM
Patch Barracks Support Office
70569-Stuttgart
Betr.: Ihre Anfrage vom 14. März 2010
Sehr geehrter Herr XY,
In Beantwortung Ihrer Anfrage hier die von den Alliierten erlassenen Gesetze, die bei der Übernahme dieses Hoheitsgebietes beschlossen und verkündet wurden:
1.
Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkriegs kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.
Mit Wirkung vom 112. 09. 1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEFGesetz Nr. 52, Artikel I § 1).
2. Die BRD ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlichanerkannt.
Die BRD ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.
3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947[BK/O] (47) 50, kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein.
4. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947 [BK/O] (47) 50, kann jeder der in der sogenannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin nur über sogenannte Notarverträge infolge von Grundbuchänderungen ALLENFALLS BESITZER und nicht EIGENTÜMER sein.
5. Im Zusammenhang mit den Anträgen 6 und 7 kann NIEMAND in der sogenannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin ENTEIGNET werden.
6. Eine Zwangsversteigerung stellt somit im Zusammenhand der Anträge 6, 7 und 8 eine illegale Zwangsmaßnahme dar.
7. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung
(SHAEF-Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der sogenannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.
8. Festzustellen ist, daß bei Enteignungen in Verbindung mit den Anträgen 1-6, die §§ BGB 823 — Schadensersatzpflicht — und 839 Amtspflichtverletzung — vorliegt.
Alleine durch Mißachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde somit durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen ohne unsere Zustimmung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Lizenz der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE vorlag, geschweige denn über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre.
Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Gelder oder Gebühren weiterhin zurückzuzahlen.
Zusätzlich verstößt die BRD als private Finanzverwalter GmbH gegen geltende Anordnungen und Rechte der ALLIIEERTEN STREITKRÄFTE von 1947, die nach wie vor Gültigkeit haben und macht sich damit zum Erfüllungsgehilfen betrügerischer Manipulationen.
……………..Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin für Berlin und der BRD
Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART
seit dem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM)
sowie zusätzlich seit dem 02. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europa der NATO
gez.: James G. Stavridis

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll daran widersprüchlich sein?

Excalibur hat gesagt…

wenn ich kein Eigentümer sein kann, wie kann man denn enteignet werden...!?

Unknown hat gesagt…

Was ist dann mit dem Eigentumsnachweis von Katasteramt?

Excalibur hat gesagt…

dies sprach ich auch neulich in der VG Verwaltung Bad Kreuznach an..., das gehört geklärt...

Errol hat gesagt…

Bringt bitte nicht alles durcheinander. Die alliierten haben 1944/45 nach der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 8. Mai das gesamte Reichsgebiet in den Grenzen von 1937 Beschlagnahmt, und das ist bist heute noch so denn das Deutsche Reich hat noch immer keinen Friedensvertrag sondern ist handlungsunfähig im Waffenstillsand. Durch die Beschlagnahmung sind die Menschen also nur noch Grundbesitzer und nicht Eigentümer denn Grund und Boden ist immer noch beschlagnahmt.

Und jetzt begreift es endlich: Die Besitzer üben immer nur die Tatsächliche Gewalt über eine Sache aus, nicht mehr und nicht weniger. Ein Eigentümer aber übt die Rechtliche Gewalt über eine Sache aus, und wie es euch jetzt leicht zu erkennen ist kann ein Besitzer und ein Eigentümer auch beides sein aber da das Deutsche Reich immer noch beschlagnahmt ist und zwar in den Grenzen von 1937 hat es auch keine Vereinigung gegeben und der Art 146 GG wurde auch nicht erfüllt so ist eigentlich alles beim Alten außer das die Mauer in Berlin nur noch als kleines Teilstück vorhanden ist.

Die Besonderheit aber liegt darinnen das keiner einen Besitz zwangsversteigern kann
weil ein Besitz nur die Ausübung der Tatsächlichen Gewalt bedeutet und nur die Ausübung der Rechtlichen Gewalt, also das Eigentum rechtlich entzogen werden könnte.

Da wir in der BRD aber kein Eigentümer sein können, wegen der immer noch bestehenden Beschlagnahme durch die Westalliierten haben uns die BRD Regierungen mit ihren System und der Urkundenfälschung der Grundbücher in dem sie die Menschen illegal und rechtswidrig als Eigentümer eintragen und nicht als Besitzer durch diesen genialen Trickbetrug in die Zange genommen. Das Problem aber seit ihr alle selber oder warum fordert ihr von euren Verkäufern und vom Grundbuchamt keine beglaubigte Apostille die euch bestätigt das das Grundstück das ihr gekauft habt oder kaufen möchtet für euch von den Alliierten zu eurem Zweck aus der Beschlagnahmten Grund und Bodenmasse von 1937 freigegeben werden?