Donnerstag, 28. Mai 2015

eine interessante mail aus unserer VG Gemeinde..., hier will auch einer seinen Personalausweis abgeben

       diese mail erhielt ich vor ein paar Stunden..., interessant, da freut sich bestimmt VG Bürgermeister Peter Frey..., aus Volxheim stammt ja auch der Polizist, der nun in Hackenheim wohnt und mir empfahl die Menschen aufzuklären und Unterstützer zu suchen....

               deshalb der kostenlose JOH Schutzbrief auf staatenbund-1871.de

      Hinweis: in Volxheim ist auch das kaiserliche Postamt :-) siehe rechts auf dieser Blogseite

********************************************


Hallo ich möchte meinen BRD GmbH Personalausweis abgeben.
Ich bin vor 6 Monaten erst darauf gestoßen da ich GEZ zahlen sollte und ich mich informierte das es dafür keine gesetzlich gültige Grundlage gibt.
Und ich erfuhr das selbst BRD eine eingetragene Firma ist.
Da ich mich Momentan sehr belesen was das Thema angeht bin ich auf deine Seite im Internet gestoßen.
Und da ich aus deiner Gegend komme aus Volxheim wollte ich mal fragen ob es in unserem Raum so-was gibt wie einen Stammtisch wo man sich austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen

  ******************************************************

  hab mich gegen Abend mit Ihm in Planig getroffen, Er hat nichts dagegen, wenn ich die mail mit seinem Namen und seiner e mail Adresse veröffentliche

  Am 27. Mai 2015 um 21:42 schrieb Frank Egal <Frank.Onusseit@web.de>:
Hallo ich möchte meinen BRD GmbH Personalausweis abgeben.
Ich bin vor 6 Monaten erst darauf gestoßen da ich GEZ zahlen sollte und ich mich informierte das es dafür keine gesetzlich gültige Grundlage gibt.
Und ich erfuhr das selbst BRD eine eingetragene Firma ist.
Da ich mich Momentan sehr belesen was das Thema angeht bin ich auf deine Seite im Internet gestoßen.
Und da ich aus deiner Gegend komme aus Volxheim wollte ich mal fragen ob es in unserem Raum so-was gibt wie einen Stammtisch wo man sich austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen Onusseit Frank

Keine Kommentare: