Samstag, 30. Mai 2015

Ausweiskontrolle vor der Kreisverwaltung :-) ...weia da hab ich den Bürgermeister von Meisenheim erwischt

  als ich am Donnerstag dieser Woche die Kreisverwaltung besuchte, standen am Eingang zwei Männer und rauchten. Irgendwie sprach ich diese an, ich dachte es wären Mitarbeiter der Kreisverwaltung, hab da ein paar Sprüche gemacht und gesagt ich wäre vom Verfassungsschutz und würde gerne Ihre Ausweise sehen. Daraufhin zeigte mir der eine seinen Personalausweis, ich sagte Ihm Er möge mir doch Bitte den Staat "deutsch" zeigen..., der Mann der bei Ihm stand bekringelte sich..., wie Er mir dann später mitteilte, wäre Er der Bürgermeister von Meisenheim und der Mann der bei Ihm stand, der erste Beigeordnete..., das war echt lustig..., ich hatte das Gefühl die beiden kamen ins Nachdenken....

             hier der Link zur HP: stadt-meisenheim.de/daten-fakten

ich überreichte Ihm dann noch eine kostenlosen Vordruck für einen korrekten Ausweis :-) ..., der Bürgermeister meinte dann noch aus Hackenheim hätte mal jemand bei Ihnen Tennis gespielt..., so verstand ich Ihn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen