Freitag, 29. Mai 2015

Anruf Stuckateurmeister Ekkardt Huesmann - Steuern an die JOH zahlen - BRD abwickeln, kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern"

   vorhin rief mich Stukateurmeister Ekkardt Huesmann an, Er wäre auch kein BRD Personal mehr und hätte gerne einen korrekten Ausweis. Er wäre etwas verunsichert, welcher denn nun gilt, ich sagte Ihm Er soll den Vordruck von staatenbund-1871.de nutzen und sich kostenlos einen korrekten auf seinem "Meldeamt" besorgen

Wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzt und Er seine Steuern an die JOH bezahlt, könne Er auch den JOH Ausweis holen, oder den auch übers "Meldeamt" anfordern, dies besprach ich auch gerade tel. mit Hans-Dieter Flemming und teilte Ihm mit, da Er ja seit kurzem einen hat und 80,- Euro dafür bezahlte, Er soll das Geld ganz einfach bei seiner Gemeinde in Fraureth einfordern, wenn diese Ihm keinen korrekten ausstellen wollen oder können... Mit seiner Gemeinde hatte ich heute morgen ja noch diesbezügl. tel. und ihnen empfohlen mal Kontakt zu unserem VG Bürgermeister Peter Frey aufzunehmen....


**************************************************

Ekkardt Huesmann hat einen Link geteilt.
2 Std. ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen