Mittwoch, 27. Mai 2015

Rechtsanwältin verklagt "Finanzamt" - Rechtsanwalt Lutz Schäfer

vorhin erhielt ich einen Anruf von einem R / evolutionsausweisinhaber, dieser teilte mit, dass
   "seine" Rechtsanwältin das "Finanzamt" verklagt 


ich wies Ihn auf diesen Gerichtstermin hin, evtl. kann Sie mit Ihm ja mal Kontakt aufnehmen

           prozessbeobachter-gesucht-fur-27-mai-klage-finanzamt


desweiteren empfahl ich Ihm, die Rechtsanwältin soll sich dem Musterprozess anschliessen, hier werden Rechtsanwälte gesucht. Die Bezahlung kann die JOH übernehmen, siehe Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, klickt hierzu Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf 
staatenbund-1871.de an 

----------------------------------------------------------------------------

Ergänzung, dies schickte mir der Informant per mail.... Hinweis Rechtsanwalt Lutz Schäfer kenne ich persönlich, Er wohnt hier halbwegs in der Nähe im Hunsrück, ich hatte Ihn und seine Frau mal besucht:


               ...die mail Nachricht wurde auf Wunsch gelöscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen