Dienstag, 28. April 2015

Video: US Senate Unterausschuss Terrorismus Klimakrieg - Musterprozess im "Amtsgericht" Bad Kreuznach

        entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, gestern versuchte ich seit längerem mal wieder mit Werner Altnickel chemtrail.de zu tel. .... Er hielt u. a. zu diesem Thema einen Vortrag in der Hackenheimer Rheinhessenhalle. Dies ist auch ein wichtiges Thema für den geplanten / stattfindenden "Musterprozess".., einer war ja erst vor einigen Wochem im "Amtsgericht" Bad Kreuznach, hier wurde das Deutsche Volk freigesprochen

*****************************************************

13.115 Aufrufe
Markus Schulz hat ein neues Video hochgeladen: US Senate Unterausschuss Terrorismus Klimakrieg .
Veröffentlicht am 18.02.2014

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier in Hamminkeln am Niederrhein wird jeden tag gesprüht!!!!!! Es gibt hier fas nur Regen und 99% grau bezogener Himmel, wo keine Sonne durchkommt.