Samstag, 25. April 2015

Thomas Lotz - Interview mit Ursula Haverbeck in der ARD vom 23.04.2015

     nachfolgendes erhalten, per mail von Dietrich Weide

****************************************************

 
Gesendet: Samstag, 25. April 2015 um 11:56 Uhr
Von: Der_Reiseleiter@gmx.biz
An: Kein Empfänger
Betreff: FWD: Holocaust-Leugnung - Interview mit Ursula Haverbeck in der ARD - 23.04.2015
[aus dem Internet / weitergeleitet]                            25.04.2015
[from the internet / forwarded]

gesendet: Freitag, 24. April 2015 um 11:12 Uhr
von: "Thomas Lotz" <thomas.lotz@directbox.com>
Betreff: Interview mit Ursula Haverbeck in der ARD vom 23.04.2015
 

"Die verqueren Gedanken der Ursula Haverbeck"

Sendung vom 23.04.2015 / 21:45 Uhr
ARD: *Vernichtungslager? Holocaust? Gaskammern? "Man kann doch nicht erwähnen, was es nicht gab",
sagt Ursula Haverbeck (86), die bereits mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilt worden war.*
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Hitler-der-Wohltaeter-Besuch-bei-Auschwitz-Leugnern-,holocaustleugner102.html

http://www.ndr.de/fernsehen/Die-verqueren-Gedanken-der-Ursula-Haverbeck,panorama5508.html

Die ARD schreibt: "Die 86-jährige Frau aus dem westfälischen Vlotho, einst Mitbegründerin des mittlerweile verbotenen geschichtsrevisionistischen Schulungszentrums "Collegium Humanum", hat unlängst mit einem Internetvideo auf ihrer Homepage für Aufsehen gesorgt. Darin behauptet sie: "Der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte." Als "umwerfenden Beweis" dafür feiert sie vor allem ein Buch, das sie vor einiger Zeit entdeckt habe: Die "Standort- und Kommandanturbefehle des Konzentrationslagers Auschwitz 1940-1945", eine Quellensammlung des Münchner Instituts für Zeitgeschichte, in der die Befehle für die SS-Wachmannschaften zusammengetragen sind."

- - - - - - -

Anmerkung: Dazu muß man folgendes wissen: Frau Haverbeck (86) kämpft seit Jahren für die Aufklärung des Holocaust und für die exakte Bewertung der deutschen Verbrechen ("Haben die Deutschen nun das und das Verbrechen oder dieses und jenes begangen, oder doch nicht?") und in diesem Zusammenhang fragt sie immer wieder nach, "Wo genau sind denn nun die sechs Millionen Juden, die angeblich vergast worden sind??".
Sie hat viele Briefe und Anfragen geschrieben, z.B. an den Justizminister, an den Zentralrat der Juden, an die vorsitzenden Richter aller deutschen Landes- und Oberlandesgerichte, an das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, usw. usw., und hat nachgefragt, aber bis heute hat sie darauf entweder keine oder nur sehr dürftige, nichtssagende und ausweichende Antworten erhalten. Dies ist sehr ungewöhnlich!! Die BRD-Politik antwortet mit einem nichtssagenden Begriff, nämlich der sogenannten "Offenkundigkeit". Angeblich wäre das alles gut erforscht, gut belegt und allgemein wohl bekannt. Haverbeck aber meint, es wäre eben so gut wie nichts bekannt und so gut wie nichts erforscht!! Das macht sie daher stutzig. Sie fragt nach. Sie stellt Fragen. Sie bohrt nach. Sie ist "lästig". Und das paßt vielen Politikern in der BRD und vielen Linken/Antifaschisten und Juden nicht. Daher wird sie verfolgt und mit Prozessen überzogen. Aber das Komische ist ja, daß bis heute kein einziges deutsches Gericht sagen konnte (oder wollte), wo die (angeblich) "sechs Millionen Juden" vergast worden seien und woher man denn weiß, daß es exakt "sechs Millionen" waren. Das will Frau Haverbeck eben wissen, das treibt sie um. Es treibt sie auch um, warum z.B. ein Horst Mahler für ein sogenanntes "Gedankenverbrechen" nun für 12 Jahre (!!) hinter Gitter muß, obwohl wir ja hier in der BRD angeblich "Gedanken- und Meiungsfreiheit" haben, die sogar im GG verankert ist.

Dabei nimmt sie schwere materielle Nachteile in Kauf: nicht nur, daß ihr Schulungszentrum "Collegium Humanum" geschlossen, verboten und amtlich versiegelt worden ist, nicht nur, daß ihr Verein "Bauernhilfe" (!) verboten worden ist (Frage: was hat eine BAUERNHILFE mit dem Holocaust zu tun??!!), nein, es wurde auch ihr persönliches Sparbuch (!) von den Behörden beschlagnahmt/eingezogen... Man frage sich, was ein privates Sparbuch mit seiner politischen Gesinnung und Einstellung zu tun habe!!??

Und nun ist ein "Wunder" geschehen: die Person, nämlich Frau Haverbeck, die seit Jahren von den Behörden und von der linken Presse verfolgt und von den Gutmenschen totgeschwieden wird, die verfemt ist, die ausgegrenzt wird, die wie eine Aussätzige behandelt wird, die in ihrer Heimatstadt Vlotho gemieden und beschimpft wird, wo man sie am liebsten "auf den Mond schießen würde", eben genau dieser Frau gewährt die ARD nun ein Interview, das fast 50 Minuten lang dauert. Sozusagen eine "Gratis-Werbung" für ihre verqueren Ideen. Wie ist das möglich??!! Man fragt sich, wer das erlaubt hat, genehmigt und abgesegnet hat?? Haverbeck hat normalerweise niemals die Gelegenheit, in den BRD-Medien zu Wort zu kommen und ihren Standpunkt mitteilen zu können. Es ist also in der Tat eine kleine Sensation, daß Ursula Haverbeck einmal offen und frei zu einem Millionen-Publikum sprechen durfte. Daß dieses Interview negative Folgen für sie haben würde, ist ihr voll bewußt. Sie rechnet mit einem neuen, weiteren Strafverfahren wegen "Volksverhetzung" und "Leugnung des Holocaust". (Soviel zur angeblichen "Meinungsfreiheit" in der BRD!!).

Eigene Anmerkung von Thomas Lotz:

"Ursula Haverbeck ist eine der intelligentesten Frauen, die mir in meinem Leben bisher persönlich begegneten!! Trotz ihes hohen Alters (86) ist ihr Geist äußert wach und und ihr Verstand einer der bestfunktionierenden, den
ich jemals analysiert habe! Vor dieser Frau mit ihrer Standhaftigkeit und ihrem Mut kann man nur den Hut ziehen, solche Menschen wie sie gibt es heute so gut wie keine mehr!! Sie ist sozusagen ein Relikt in der deutschen Bevölkerung, die aus einer Zeit stammt, in der es im Volk noch selbstdenkende und hochkritische Menschen gab, heute fast ausgestorben!! Die Fähigkeit, analytisch und kriminalistisch bis auf den Grund zu denken, wird seit Generationen im staatlichen deutschen Verblödungssystem nicht gelehrt und nicht gefördert!! Wie könnte das
auch sein, die sogenannten "Lehrer" sind ja schon selbst verblödet bis auf's Knochenmark!!"



Bitte weiterleiten!! - Bitte verteilen!! - Please forward!!
Bitte weiterleiten!! - Bitte verteilen!! - Please forward!!
Bitte weiterleiten!! - Bitte verteilen!! - Please forward!!

2 Kommentare:

Hans Kolpak hat gesagt…

ARD Panorama: Warum wurde Ursula Haverbeck interviewt?
http://www.dzig.de/ARD-Panorama-Warum-wurde-Ursula-Haverbeck-interviewt

Bewertung des Kampfes der ARD

"Wenn man ihre Lügen also nicht thematisiert, dann kann man sie auch nicht bekämpfen." schreibt Robert Bongen. Totschweigen und ignorieren ist aber wirksamer! Wer "gegen" etwas ist, lenkt Aufmerksamkeit auf eine Sache. Und eine schlechte Presse ist besser als gar keine Presse. Das dürfte auch beim Norddeutschen Rundfunk bekannt sein. Was also will man bezwecken?

Mit Schwarzweiß-Denken bleibt es kompliziert. Deshalb versuche ich durch Bunt-Denken auf TGSNT.de , die Dimensionen deutscher Geschichte seit 1914 zu erfassen. Zum Kontext gehören die Jahre vor 1933 und die Jahre nach 1945 bis zur Gegenwart.

Das Bemühen um die "Endlösung der Judenfrage" fand ihren Niederschlag im Ha'avara-Abkommen vom 25. August 1933, um die Auswanderung von Juden nach Palästina zu fördern und hierfür finanzielle Anreize zu setzen.

Alle anderen politischen Organisationen wurden nach dem Reichstagsbrand am 27. Februar 1933 verboten, die Zionisten durften weiterhin in Deutschland wirken. Die rassistischen Nationalsozialisten und die rassistischen Zionisten arbeiteten eng zusammen, weil sie gleiche rassistische Ziele hatten: Juden ausplündern. Tote kann niemand ausplündern, oder? Eine perfekte Sklaverei setzt lebendige Sklaven voraus. Siehe hier: Erhellendes zu Rassismus .

Adolf Hitler - Agent der Freimaurer und Zionisten ?

"Hitler selbst war nicht nur Mitglied im Thule Orden, sondern auch Mitglied eines magischen 99er-Ordens. Einzelheiten zur Arbeitsweise dieses Ordens findet der Leser in dem Buch „Frabato" von Franz Bardon. Bei genauer Betrachtung dieser Konstellationen darf somit behauptet werden, dass Hitler ein Agent des Zionismus, des Vatikans und der Bank of England (City of London) gewesen ist."

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis, nimm doch auch mal Kontakt zum "Amtsgericht" Bad Kreuznach auf und sprich mit Richterin Schädrich