Dienstag, 21. April 2015

US Unternernehmensregierung seit am 17. April in Konkurs

                 erhalten per mail von Peter Pawlak

Von: Kosmische Tagesschau <posteingang@kosmische-tagesschau.de>
Antwort an: Kosmische Tagesschau <posteingang@kosmische-tagesschau.de>
An: SusanneKuni@gmx.de



Das liest sich natürlich richtig gut, die Frage ist jedoch: WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS DIE RESULTATE – falls es die denn tatsächlich GÄBE – UNTEN an der Basis BEI UNS angekommen sind?!
Wenn tatsächlich sich alles so positiv entwickeln sollte, wie Fulford es darstellt, dann müsste "Man" ja mal langsam die ersten Ergebnisse sehen. Warum sollten weiterhin noch Gelder für Chemtrails verprasst werden, z.B?!
Warum würde die EU mit ihren perversen Absurditäten weitermachen?
Wir können doch nicht ernsthaft glauben, eines schönen Morgens aufzuwachen und auf einmal ist alles Vergangenheit.

FULFORD spricht unten nicht von einem plötzlichen Wandel, sondern von einem Schneeball, der schnell und exponentiell größer wird. Er spricht auch von dem Aufsetzen und Besetzen neuer Strukturen, ähnlich, wie es durch AH früher publik gemacht wurde.
Die Gefahr besteht natürlich hauptsächlich darin, dass überhaupt noch dieses GELD Gedöns verwendet wird. Und wir bleiben dabei:  OHNE DEN NEUSTART EINES GELDSYSTEMS würde alles schneller, besser und reibungsloser werden, abgesehen natürlich von den Leuten, die ihren Sucht-/Machtfaktor Geld erst noch therapieren müssen.






http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/


B. Fulford
Blogeintrag v. 20. April
übersetzt v. Dream-soldier
US Unternernehmensregierung am 17. April in Konkurs, weigert sich aber, es anzuerkennen
Der US Unternehmensregierung mit Sitz in einer exterritorialen Enklave in Washington DC innerhalb der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gelang es nicht, eine Zahlung am 31. März bis spätestens 17. April vorzunehmen, war aber dazu nicht in der Lage, heißt es von der chinesischen Regierung und von CIA Quellen. Aus diesem Grund ist die US Unternehmensregierung in Konkurs gegangen, sagen die Quellen. Allerdings haben die Leute in Washington nicht die Absicht, Leisetreter zu werden und kämpfen immer noch, um zu überleben.
Dies kann bestätigt werden in Unternehmenspropaganda und Regierungsnachrichtendrähte auf der ganzen Welt in den Berichten über das Treffen der IWF/Weltbank, dass vom 16. – 18. April stattfand. Die Nachrichten in der Öffentlichkeit erwähnen nicht das Wort Bankrott, sondern sagen Dinge wie 19 von 20 der sogenannten G20-Länder sind verärgert, weil die USA ihr Veto über die Weltbank und IWF nicht aufgeben wollen. Mit anderen Worten: Die US-Regierung wurde von den Führern der 19 von 20 Top-Volkswirtschaften zurückgewiesen.
Die aktuelle US-Situation erinnert mich an einen alten Witz von meiner Mutter, die mir von einer Frau bei einer Militärparade erzählte, die stolz rief: „Schaut auf meinen Sohn, er ist der einzige, der im Gleichschritt marschiert.“
Unter der Oberfläche gibt es auch eine Menge Täuschungen in der Art von Spionagefilmen mit hohen Stückelungen von Anleihen, Identitätsdiebstahl, Mord und Geheimverhandlungen, während verschiedene Spieler ihre Position suchen im neuen, aufstrebenden Finanzsystem.
Eine neue Reihe von Treffen zwischen der White Dragon Society und chinesischen, kommunistischen Regierungsvertreter endete letzte Woche mit einer Grundsatzvereinbarung, dass China 20% der Stimmrechtsanteile beim neuen System erhält und China nicht nach Weltherrschaft sucht.
Es gab eine Menge anderer Dinge, die zu diskutieren waren, die aber aus Sicherheitsgründen bisher nicht veröffentlicht werden können, aber einen Plan enthalten, der überwiegenden Mehrheit der Menschen ernsthaft zu helfen.
Es gab auch Verhandlungen unter Beteiligung von Vertretern aus dem Iran, China, Japan und der koreanischen Königsfamilie mit dem WDS. Die echten Erben des historischen Gold-Glücks erzählten dem WDS, dass in jedem Fall ihre Verwandten ermordet wurden und dass sie auch um ihr Leben bangen. In mehreren Fällen wurden Mitglieder der Kabale gefangen genommen, die versuchten, sich selbst als echte Koreaner, Iraner, Chinesen, Königliche etc auszugeben, heißt es von japanischen Miitärgeheimdienstquellen und anderen.
Ein Vertreter des japanischen Kaisers, Akihiko Yamaguchi, der zu Unrecht in Chiasso, Italien, verhaftet wurde und von dem Milliarden von Dollar werte Anleihen gestohlen wurden, erzählte auch einmal diesem Autor, dass mindestens 4 verschiedene Leute ertappt wurden bei dem Versuch, sich bei Finanzinstituten als Yamaguchi auszugeben.
Viele dieser verschiedenen Quellen erzählen die Geschichte, dass khasarische Gangster das Recht von vielen verschiedenen Königshäusern rund um die Welt erwarben, ihr Gold zu nutzen für die Sicherung von große Stückelungen von Finanzinstrumenten. Wie zuvor in diesem Beitrag erwähnt, diskutierte Lord Blackheath einen solchen Fall im Detail im englischen Oberhaus (House of Lords) 2012. Für diejenigen von Ihnen, die seine Aussage noch nicht gesehen haben, möchte sich bitte 11 Minuten Zeit nehmen für folgenden Link:
Lord Blackheath bespricht hier die Verwendung von 700 Tonnen Gold im Besitz eines indonesischen Königshaus, um Gold gedeckte Zertifikate von 750.000 Tonnen zu fabrizieren, die benutzt wurden, um $15 Billionen zu erschaffen, die genutzt wurden, um die FED zu retten nach der Lehman-Krise in 2008.
Nun kommen andere Royals aus den Schränken mit ihren Papierzertifikaten mit einem theoretischen Wert von Billionen von Dollars, die ihnen von den gleichen Khazaren oder Con-Männer der FED ausgegeben wurden, wie Lord Blackheath erwähnt.
Die königlichen Erben aus Persien/Iran behaupten, $45 Billionen solcher Schuldverschreibungen zu besitzen. Zwei dieser Erben-Brüder, die Eltern und viele andere Verwandte wurden von den Khazaren ermordet, um sie an der Einlösung der Schuldverschreibungen zu hindern oder ihre Rechte auf dieses dynastische Gold, was die Anleihen deckt, einzufordern, behauptet der persische Königliche.
Darüber hinaus hat eine Manchurian/Korean/Chinesische Königsfamilie ausführliche Belege erstellt, dass sie vor und während des 2. Weltkriegs den Amerikanern ihr Gold übertragen hätten im Austausch für das Versprechen, eine manschurische-koreanische-chinesische Föderation zu erschaffen. Stattdessen wurde das Gold genutzt für die Finanzierung des Marshall-Plan nach dem Krieg und für Japan und hinterließ alle anderen in der Kälte.
Um es anders auszudrücken, der Nachkriegswohlstand der USA und Europa wurde durch Gold finanziert, was in betrügerischer Absicht von den antiken, meist nicht europäischen Königsfamilien übernommen wurde. Diese Familien wurden um ihrer Golddeckung gebeten und es war ein Fehler, das Gold zu geben, was letztendlich zum Bankrott der US-Unternehmensregierung am 17. April führte.
Die europäischen Königshäuser ihrerseits haben eine Unterkunft (KT: schätze, das muss "Übereinkunft" heißen) erreicht mit dem Rest der Welt, und deshalb waren England, Frankreich, Deutschland, Italien, Schweiz etc bereit, die Einwände der US-Unternehmensregierung zu ignorieren und der von China vorgeschlagenen asiatischen Infrastrukturinvestmentbank AIIB beizutreten.
Wir können auch eine öffentliche Bestätigung dokumentieren von der IWF-Chefin Christene Lagarde, dass größere Gelder im Begriff sind, freigegeben zu werden. Hier kommt das, was sie letzte Woche bei der IWF-Sitzung in Washington mitteilte:
Die asiatische Infrastrukturinvestmentbank ist … das Neueste, um den massiven Bedürfnissen tatsächlich zu begegnen, die draußen sind, was die Finanzierung der Infrastruktur angeht. Die Leute reden nicht über Milliarden, sie reden über Billionen, die notwendig sind, um die Infrastruktur in Asien zu finanzieren.
Also, wenn eine solche Institution da ist, Grundbedürfnisse zu finanzieren, die das Wachstum beschleunigen, dann können wir kooperieren. Wenn wir zusammenarbeiten können, wäre das eine sehr gute Nachricht. Wir freuen uns sehr, diese Perspektive zu unterstützen und wir werden glücklich zusammenarbeiten und soweit dazu beitragen, diese neue Institution aufzubauen.“
Mit anderen Worten, sie geifert mit Schaum vor dem Mund für die Aussicht des IWF, einen Anteil der „Billionen“ zu erhalten, die freigegeben werden sollen. Weltbankchef Jim Yong Kim geifert auch für die Aussicht der Weltbank, einiges abzubekommen von den erwarteten neuen Aktionen, die kommen werden, wenn diese Billionen an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden.
Vor diesem Hintergrund können wir verstehen, warum es in den USA vor kurzem so viele radikale Aktivitäten gegeben hat. Eine dieser Geschichten war der Plan, der von NORAD Militärkommando angekündigt wurde, die stillgelegte Militärbasis Cheyenne unter den Rocky Mountains wieder zu öffnen, für die Vorbereitung „eines elektromagnetischen Impuls-Angriff.“
Die Tatsache, dass sie es öffentlich angekündigt haben, diese Basis neu zu eröffnen, bestätigt, dass die neueren Untergrundbasen von Denver, Colorado, Washington DC und anderswo von den White Hats beschlagnahmt wurden und der Kontrolle der Kabale entzogen wurden.
Es gab auch eine Menge Spekulationen darüber, warum eine Reihe von Walmart Läden in der Nähe von US Militärbasen plötzlich zugemacht wurden.
CIA Quellen sagen, diese Untergrundbunker sind unter diesen Läden gebaut worden für die Elite, um sie zu verstecken. Allerdings sagen Pentagon Quellen, die Walmarts werden vorbereitet für Verteilungszentren für Nahrung und andere wichtige Produkte in Vorbereitung des Herunterfahrens und des Neustarts des Bankensystems. Die Zeit wird zeigen, welche Quelle die Wahrheit sagt.
(KT: Soweit uns bekannt ist, hat die "Elite" schon längere Zeit keinen Zutritt mehr zu den Untergrundbasen.)
Eine andere seltsame Veranstaltung ist der Plan der FED in New York, die meisten seiner wichtigsten Funktionen nach Chicago zu verlegen. Wir haben früher bereits erwähnt, dass die FED in Chicago seine Fenster mit Füllungen verstopft hatte. Wir haben auch festgestellt, dass das US-Schatzamt eine Bevorratung angelegt hatte mit Wasserreiniger, Notfall Nahrungsmittelvorsorge, Rettungsdecken usw. Das ist nicht das Material, was für eine gewöhnliche Finanzkrise erforderlich ist.
Allerdings sollte man nicht paranoid werden, auch wenn die FED es wird, dies ist nicht das Ende der Welt, aber eher das Ende der betrügerischen Papiergeldwelt. Für die 99,99% von uns Menschen wird dies eine Zeit der großen Befreiung von der alten Hyksos Schuldensklaverei sein.
Der Vatikan z.B. wird am 28. April ein besonderes Expertentreffen abhalten, um das Ende dieser und anderer Formen der Sklaverei zu diskutieren.
(KT: DAS wäre in der Tat erstaunlich)
Zusätzlich zu diesem öffentlichen Forum gibt es eine geheime Sitzung später im Monat, um positive Dinge zu besprechen. Insbesondere, was diskutiert werden soll, werden detaillierte Mechanismen sein, um die Billionen von Dollars, die freigegeben werden sollen, sich letztendlich nicht in Feinstaub auflösen, sondern tatsächlich zur echten Verbesserungen in der realen Welt führt. Dies bedeutet, dass anstelle einer plötzlichen, riesigen Ankündigung wird es einen kleinen Schneeball geben, der langsam aber exponentiell immer größer wird.
Zuerst wird es Millionen von Dollars geben, die für „Head-Hunting“ eingesetzt werden, dann wird es hunderte von Millionen geben, um Personal und Hauptquartiere einzurichten, dann wird es Milliarden geben für Pilotprojekte und nur dann werden die Billionen ausgeschüttet.
Das wichtigste, was wir in unserem Gedächtnis behalten sollten, ist, dass wir den Himmel auf Erden erschaffen wollen und nicht eine neue Hölle durch Rache. Die Suche nach Rache für vergangene Verbrechen wird nur zu einer neuen Reihe von negativen Zyklen der Vendetta führen. Die khazarischen Mafiosi müssen sich auch daran erinnern, dass Anmut ihre beste Option ist.
(KT: Es wäre bestenfalls kopierte Anmut, da die Mehrheit aus pathologischen Narzissten, Soziopathen, Psychopathen und Pantheokraten besteht. Es wird kein Weg daran vorbei führen, die khazarischen Mafiosi von der Bildfläche und aus einflussreichen Positionen fern zu halten, denn sie können definitiv – auf Grund ihrer Gehirnanomalien, z.B. die Nichtexistenz des Mitgefühlzentrums – die Anforderungen nicht erfüllen, die erbracht werden müssen, um WAHRHAFTIG EINE NEUE WELT IM SINNE DER GUTEN SCHÖPFUNG ZU ERSCHAFFEN. Sie hatten DEKADENLANG, ja sogar JAHRHUNDERTE LANG TAG FÜR TAG NEU DIE MÖGLICHKEIT, sich ethisch und moralisch weiterzuentwickeln, wenn sie es nur gewollt. bzw. für notwendig erachtet hätten. Der Rest der Welt hat nichts, aber auch GAR NICHTS dazu gelernt, wenn er jetzt immer noch den genetischen Wolf in Verkleidung für die Großmutter hält. Wenn sie in Machtpositionen bleiben, werden sie mit schlafwandlerischer Sicherheit auch das neue Modell wieder zum Entgleisen bringen. Das kann weder die Erde, noch der Rest der Menschheit ertragen. 
Die Redaktion.)

Keine Kommentare: