Samstag, 18. April 2015

Ralf Vossen Anfrage wegen Gerichtstermin - Ralf hat sich auch Auschwitz angesehen

          nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

    siehe dazu auch: JOH Abwendung von Gerichtsterminen

ich tel. auch mit Ralf, Er teilte mit, Er hätte sich auch einmal Auschwitz angesehen - ohne Führung -, hier hätte Er das Schwimmbad gesehen und sich gewundert, dass die angebl. Gaskammer direkt neben einem SS Büro gewesen sein soll

                            dazu dieses Video zur eigenen Überprüfung, aus dem Internet

         

***************************************************

Ralf Vossen

Hallo Herr Weinmann ich hätte da mal ne frage die ich mit ihnen gerne telefonisch besprechen würde .... ist das möglich? Es geht um einen evtl. Gerichtstermin .... bräuchte mal einen Rat
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
alles klar, nur mit dem "Amtsgericht" schlage ich mich ja selbst rum..., wichtig ist sich als BRD Personal abzumelden und sich zu seiner Staatsangehörigkeit zu bekennen...., nutze doch den kostenlosen Vordruck von www.staatenbund-1871.de und nimm mal Kontakt zu einem RSV auf, sowie zur JOH www.joh-nrw.net , hier würde ich auch empfehlen sich kostenlos anzumelden, bestehe aber evtl. drauf, dass die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird....

Keine Kommentare: