Freitag, 24. April 2015

Peter Klossok Ostpreuße, wandte sich an Christian von Mannheim - ich empfahl Ihm sich kostenlos bei der JOH anzumelden, aber auch einzubringen

       nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund, ich tel. dann heute morgen mit Ihm - hat mich über 6,- Euro gekostet -.

Christian von Mannheim, werde ich dann zumindest mal vorläufig bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de runternehmen, Peter Klossok, meinte auch wir müssten da mal ne Linie reinbekommen. Ich bat Ihn dann nochmal Kontakt zur JOH und zu einem RSV aufzunehmen und sich bei der JOH kostenlos anzumelden...., die JOH soll aber die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzen....
  Ebenso verwies ich Ihn auf Herrn Hermann Fabig - zu finden bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de, da ich mich mit Ihm gut verstehe und Er als Rentner gut zu erreichen ist. Dann verwies und empfahl ich auch die Vorgehensweise von Hans Dieter Flemming

  
                       Hans-Dieter Flemming Personalausweisrückgabe








  Hinweis: Christian von Mannheim ist nun weg als Ansprechpartner bei staatenbund-1871.de

**************************************************

  • Conversation started Mittwoch
  • Heute
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    Grüß dich stefan!!
    bräuchte mal rat
    wollte gestern von der stadt haiger eine staatsangehörigkeitsbescheinigung haben aber die wollten mir einen staatsangehörigkeitsausweis geben und einen termin dazu. irgend etwas stinkt mir daran. möchte aber auch in zukumpft kein personal mehr sein.ich bin echte ostpreusse
    wenn du mir deine tel.nr. geben könntest würde ich dich gegen abend zurück rufen um mit dir persönlich zu sprechen. gruß peter
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Peter die Tel. Nr. steht auf der HP, ansonsten schließe Dich dem Musterprozess an..., klick mal Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf www.staatenbund-1871.de an, hier findest Du kostenlos Vordrucke... Gruß ! Stefan


  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    unten auf der Homepage....
  • Heute
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    ok danke
  • Heute
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    hallo stefan, habe morgen früh termin auf der stadt haiger !! eigentlich wollte ich eine staatsangehörigkeitsbescheinigung von den haben wegen eines zweitens wohnsitz im ausland . delshalb war ich da. ich bekam einen termin morgen früh und die wollen mir einen staatsangehörigkeitsausweis geben obwohl ich nur die bescheinigung verlangt habe. worauf muss ich achten und kannst du ein paar tips geben worauf ich achten sollte und wie ich bzw. in welcher reihenfolge ich vorgehen soll. mit bestem dank im voraus
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    gruss peter klossok (preusse)
    p.s. habe geburtsurkunden meiner vorvahren bis 1887 zurück
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    am besten sprichste mit einem RSV
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    hab doch gesagt, fülle den kostenlosen Schutzbrief aus.....
    Rechtsschutzsachverständiger, findest Du bei Ansprechpartner auf www.sttaatenbund-1871.de
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    öffnet sich nicht bzw. geht da etwas anderes auf
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    jetzt gehts war ein buchstabe falsch
    habe herrn von mannheim angeschrieben bekomme aber keine antwort und meine zeit bis morgen früh läuft mir jetzt weg. schade das mir keiner hiolfestellung gibt in diesem fall. gruß peter klossok
  • Heute
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    guten morgen, herr von mannheim sagte mir das sie nur die leute verrückt machen würden . ich weis nicht was ich mehr machen soll bzw. glauben soll. und gleich ist mein termin und ich bib völlig unvorbereitet. hätte mir gewünscht bei menschen die darüber soviel schreiben hilfe zu bekommen. wenn das so ist dann kann man sich das alles sparen. mfg peter klossok
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah auf den letzten Drücker kommste
    wer sit denn Herr von Mannheim
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    nein hatte mich schon gestern gemeldet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    oh schon gestern...., prima...
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    ansprechpartner auf der seite die ich von dir bekommen habe gestern abend
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Christian von Mannheim ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    darf ich das veröffentlichen ?
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    bitte tu dir keinen zwang an
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    versuch mal jemand bei der JOH zu erreichen
  • Peter Klossok
    Peter Klossok

    habe das gespräch noch gespeichert
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ruf mal kurz an....

Keine Kommentare: