Montag, 27. April 2015

Pater Isidor: Der Waffenstillstands-Vertrag vom 8. Mai 1945 mit den West-Alliierten läuft am 8. Mai 2015 ultimativ aus....

                  erhalten per mail

Sent: Sunday, April 26, 2015 9:50 PM
Subject: Fwd: Achtung!!! Kolonialgebiet Deutschland?
 
Das "Wort zum Sonntag" von Pater A. Isidor

Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

Freut Euch auf den achten Mai,
denn am achten Mai isis elles vorbei?

Der Waffenstillstands-Vertrag vom 8. Mai 1945 mit den West-Alliierten läuft am 8. Mai 2015 ultimativ aus, nachdem die DUMA als Mitglied der Ost-Alliierten den Waffenstillstands-Vertrag vom 8. Mai 1945 beim Treffen in Minsk nicht um weitere 10 Jahre verlängert hat? (Merkeltste was an den erlassenen Wirtschafts-Boykotten als Bestrafung der West-Alliierten gegen das DUMA-Regime und gegen die völlig unschuldigen Menschen in Russland bzw. in der Russischen Föderation)
Normalerweise wäre der Waffenstillstandsvertrag vom 8. Mai 1945 bereits im Jahre 2005 ersatzlos ausgelaufen? Oder vielleicht auch schon in den Jahren 1989/1990, als die DUMA in Moskau die 16,4 Millionen Ossis aus der 45-jährigen Gefangenschaft über Nacht durch Herrn Günter Schabowski entlassen hat?
Durch den "2+4-Vertrag" samt Nebenabreden, Geheimvereinbarungen, Nebenverträge und Geheim-Depeschen vom 15. April 2005 wurde der Waffenstillstandsvertrag vom 8. Mai 1945 um weitere 10 Jahre bis zum 15. April 2015 aus ganz bestimmten Gründen verlängert? (Die genaue Begründung kann aus Haftungsgründen leider erst nach dem 8. Mai 2015 offenkundig gemacht werden?)
Aber bis zum 8. Mai 2015 sind es ab Heute ja nur noch 12 Mal Schlafen.
Denn ab dem 8. Mai 2015 wird die gesamte BRDDR und werden alle über 80 Millionen Menschen nach 70 Jahren aus der Gefangenschaft und aus der Knechtschaft für die Alliierten befreit werden? Immerhin beträgt die Staats-Quote unter dem lausigen, verlogenen, korrupten, menschenverachtenden und menschenrechtsverletzenden Berlin-Pankower Unrechts-Parteien-Marionetten-Diktatur-Regime seit Jahrzehnten bis heute über 70,4 Bronzent (%)?
Nun schlaft bitte recht schön und träumt schon einmal süß von der ulltimativen Befreiung nach 70 Jahren Gefangenschaft.
Euer Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen

Keine Kommentare: