Montag, 13. April 2015

Josef Knichel aus Wallhausen zu den Kriegsgefangenenlagern unserer "Befreier" ...., man hat absichtich hunderttausende verhungern lassen

             nachfolgendes entnommen aus der FB Seite von Josef Knichel aus Wallhausen, wir hatten auch in der Nähe des Kriegsgefangenenlagers unserer "Befreier" Weinberge, mein Vater berichtete selbiges, es wäre verboten gewesen den Gefangenen Lebensmittel über den Zaun zu werfen, es wurde dann geschossen

  • Alles was uns heute über eine angeblich wahre Geschichte hier in der Bundesrepublik aufgezeigt wird, ist einfach nur gelogen. Das fängt mit der...
    templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann
  • Josef Knichel Mein Vater war schwer Kriegsversehrt schon aus dem Krieg als die Amerikaner kamen :Wir hatten in der Nähe des Lagers Weinberge. Die Bauern aus der Umgebung durften den Kriegsgefangenen keine Lebensmittel geben Auch die Amerikaner hatten genug. Man hat absichtlich Hunderttausende verhungern lassen allein in KH-Bretzenheim :Die meisten Leichen wurden an der nahen Bahnstrecke auf offene Militärwagen nach Bremerhaven gebracht wo sie in der Nordsee verknappt wurden.Das gleiche in Remagen. Auf dem Rückweg kam von da Versorgung für die Amerikaner.In den nahen Soldatenfriedhof liegen nur etwa noch 2000 ,ein Bruchteil der Toten alle Mit dem Jahr 1946 .Da war der Krieg lange aus. Das waren nur die letzten Toten die man hier begraben konnte .So wird auch das Ausmaß dieses gezielten Völkermordes Vertuscht. Nur wenige Amerikaner wie General Patton haben sich drüber empört. Er kam kurz darauf in Mannheim bei eine, seltsamen "Unfall " ums Leben .
  • Josef Knichel habe heut den Friedhof besucht gesamt etwas mehr als 2300 Gräber nur ganz wenige sind hier durch Kampfhandlungen gefallen.Fasst alles Kriegsgefangene Das will man schon immer Vertuschen, da es sich um Kriegsverbrechen handelt. Zu meinem Erstaunen haben jetzt fasst alle Grab Tafeln das Jahr 1945 als Todes Zeit angegeben.Ein Friedhofs- Gärtner sagte mir die seien alle vor 10 bis 20 Jahren ausgetauscht worden.Nur die Grabnumern sind alt.

Keine Kommentare: