Dienstag, 14. April 2015

JOH KfZ anmelden ohne KfZ Steuer !?

  heute morgen tel. ich mit Axel Thiesmeier, Er berichtete, dass es demnächst möglich sein soll, über die JOH Freikirche joh-nrw.com/freikirche-wag sein KfZ anzumelden, dadurch wären dann auch keine KfZ Steuern mehr fällig..., später evtl. weitere Infos

          hier ein Muster des JOH .joh-nrw.net Ausweises, dieser wäre sein Geld Wert, wenn man dadurch auch tatsächlich aus dem BRD System draußen wäre...., Axel sollte zusammen mit den Rechtssachverständigen die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzen 

     
Abwicklung der BRD, Vereinbarung mit der JOH  - per Fax an das Bundeskanzleramt




6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo Freunde,
hier könnt Ihr euch die Informationen zur Grund- , KFZ- Steuer und weiteren Themen herunterladen. Das sind die Daten die ursprünglich auf Yandex waren.

https://drive.google.com/open?id=0B3diF_qBMOmVfnB1clgwenBqSDJfTGpaeExjYzBSVDhKYXY4OTdfWkgzTUtYUG0yWU9zT0E&authuser=0

Unknown hat gesagt…

Den Ausweiß müssen wir alle haben

Excalibur hat gesagt…

holt den Euch kostenlos aufm "Meldeamt" :-)

Unknown hat gesagt…

Auf welchem Meldamt kann ich mir den holen?

Excalibur hat gesagt…

sprich mal mit Hans-Dieter Flemming, siehe bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de