Montag, 20. April 2015

Hermann Fabig zahle keine KfZ Steuer mehr...




Am 19.04.2015 um 20:58 schrieb Stefan G. Weinmann:

  Sehr geehrter Herr Fabig,

vielen Dank für Ihre Information, dürfte ich diese auch weiterleiten ?  Ja


    ...ich versuche Sie auch mal tel. zu erreichen...., MfG und noch einen schönen Sonntag wünscht Ihnen !  Stefan W.




Am 19. April 2015 um 20:49 schrieb Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>:

Hermann Fabig
Tel. 06624/91 94 15

Hallo Herr Weinmann,
meine Frau hat Ende letzten Jahres ein Auto zugelassen. Für dieses Auto bezahlen wir keine Steuern. Seit diesem Jahr zahle ich auch keine Grundsteuer mehr.

Informationen zur , KFZ-, Grundsteuer und weiteren Themen mit den entsprechenden Anlagen und Gesetzestexten finden Sie unter:


https://drive.google.com/open?id=0B3diF_qBMOmVfnB1clgwenBqSDJfTGpaeExjYzBSVDhKYXY4OTdfWkgzTUtYUG0yWU9zT0E&authuser=0



Mit freundlichen Grüßen
Hermann Fabig

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tja, versucht euer Glück. Ich habe 2 Jahre keine KFZ Steuern mehr bezahlt und vor ein paar Tagen war dann jemand von mir übrigens unbemerkt in meinem Garten und hat die Plaketten von den Nummernschildern gekratzt. Weiß bis heute nicht wer das war.!

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch: http://templerhofiben.blogspot.de/2015/04/joh-kfz-anmelden-ohne-kfz-steuer.html

Unknown hat gesagt…

Tja versucht euer Glück. Ich habe die letzten 2 Jahre keine KFZ Steuern mehr bezahlt und vor ein paar Tagen war dann jemand von mir übrigens unbemerkt in meinem Garten und hat die Plaketten von den Nummernschildern gekratzt und ich habe keine Ahnung wer das war.! So dreist läuft das hier also. Hab aber schon ein wenig vorbereitet, so wegen der Strafanzeige, Privathaftung und Vertrag über Schadensersatz.... Bin auf die Reaktionen nach der Zustellung gespannt.! ��������