Dienstag, 21. April 2015

Herbert Thiebet aus Österreich: vernetzen und zusammenhalten ist das Gebot der Stunde

         nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund aus Österreich

*****************************************************************


  • Herbert Thiebet

    Aha - schaue ich mir näher an. Lasse Dir auch einen Link unserer Firma zukommen - Vernetzen u. zusammenhalten ist das Gebot der Stunde. Danke Dir.
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Ich biete cleveren Unternehmern folgende Möglichkeit:
    Vemma Driving Force Deutsch Video: https://www.youtube.com/watch?v=UXRLTDAk5pk
    Bin im gesamtgesundheitlichen Bereich als BnR-Experte tätig und habe für Dich/Deine Freunde immer ein offenes Ohr.
    Freue mich auf unseren Austausch. Liebe Grüße Herbert

    www.youtube.com
    Vemma Driving Force Deutsch, presented by Bk
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke..., Frage hast Du Dich schon als BRD Personal abgemeldet ?
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Wohne in Österreich - aber ist der gleiche Schmarren. Habe noch keinen klaren Weg gefunden, um aus der Sch...e rauszukommen. Würde ich sofort machen - es reicht...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah aus Österreich...., erster Schritt ist meiner Meinung nach ne Willenserklärung, hast Du Kontakt zu Prof. Hörmann ? Den findest Du bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Ja, kenne jemanden der öfter mit Prof. Hörmann Kontakt hat.
    Super, vielen Dank. Kennst Du Menschen in Österreich, die sich vom System verabschiedet haben?
    Eindrucksvolle Internetseite - Euer "Freie-Menschen-Netzwerk" ist im Wachsen..?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja es werden mehr......, Jo Kreissl ist das nicht ein Österreicher ? Ich könnte Dir evtl. einen Post widmen..., Du könntest Dich auch eintragen bei Vernetzung.....
    Evtl. könnte ich Dich auch eintragen lassen bei Ansprechpartner für Österreich !?
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Spannend wäre es eine klare und wasserdichte Vorgehensweise zu ergründen, die funktioniert. Und man nicht länger den Blutsaugern ausgeliefert ist..
    Habe erst vor kurzem mit Karin Kolland bei einem Bürgertreffen gesprochen. Kennst sie?
    Hast Du jetzt samt Deiner Familie Ruhe vor den Ausbeutern? - Steuervorteile, etc. inbegriffen?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    noch nicht, bin dabei....
    bin gerade am tel..., u. a. diesbezügl.
    ich widme Dir mal einen Post okay ?
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Gerne - vielen Dank.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich stelle unserer Unterhaltung online..., Katrin Kolland sagt mir was
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Ist bei OPPT involviert - hast von bicoin schon gehört? Ein Freund von mir hat da ein paar spannende Möglichkeiten gefunden.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja nimm auch mal Kontakt zu Mischa Stark auf..., Er besuchte mich neulich
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Ja, ich sehe ein Zeitfenster für wache Menschen welches sich langsam schließt - wie siehst Du die aktuelle "Entwicklung" ?
  • Herbert Thiebet
    Herbert Thiebet

    Super, werde meinen Bekannte bezüglich Dr. Hörmann ansprechen. Wir hören uns - eine schöne Zeit Dir und

Keine Kommentare: