Samstag, 25. April 2015

Hans-Dieter Flemming war heute auf dem "Meldeamt" und hat seinen Personalausweis abgegeben

Hans Dieter Flemming war heute auf dem "Meldeamt" und hat seinen Personalausweis abgegeben, scheinbar hat der "Amtsleiter" im Beisein von Hans-Dieter nicht richtig gelesen, was seine beauftragte Mitarbeiterin unterschrieb . Ich finde das sollten wir auch durchziehen...

        Ergänzung / Hinweis: seit dem 24. April 2015 findet Ihr Hans-Dieter Flemming auch als Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de bei der JOH hat Er sich kostenlos angemeldet, eine Bestätigung hat Er so weit ich informiert bin noch nicht..., wenn ich Ihn richtig verstand, würde Er sich auch einen JOH Ausweis besorgen, wenn die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird. Er hat auch Kontakt zu Hermann Fabig, welcher schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat, u. a. mit dem "gelben Schein" und Urkunde 146. Herr Fabig findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf Staatenbund..., dieser hat wieder Kontakt zu Jens Keil....
Hermann Fabig schickte mir neulich auch ne Info zu einer Patientenverfügung, dies müßte doch auch in den JOH Ausweis zu integrieren sein, oder nicht !?
Zur Finanzierung und Verbesserung der Arbeit der JOH hält Er einen JOH Schutzbrief, ähnlich dem vom ADAC für sinnvoll. Eine Aufnahmegebühr für 30,- Euro halte ich für angemessen, sowie einen Monatsbeitrag zw. 2,- bis 5,- Euro, welcher vorzugsweise in einer einer altern. Währung erhoben werden sollte, zumindest teilweise..., wie z. B. übern GOLD-RING, realgeld.com, oder Engelgeld 

Wenn ich Hans-Dieter richtig verstand, wurde der Personalausweis zurückgelegt und seine BRD Abmeldung / der JOH Schutzbrief - Staatsangehörigkeitsausweis zu den "Akten" genommen.
Die Mitarbeiterin sowie der "Meldeamtsleiter" wären sehr freundlich gewesen, nur das hilft Ihm / uns auch nicht weiter, wir wollen ja korrekte Ausweise und darauf sollten wir bestehen.
Hans-Dieter hat sich bei der JOH angemeldet, hier sollte nun an einer Lösung, am besten zusammen mit den Rechtssachverständigen gearbeitet werden, diesbezügl. hat Hans-Dieter auch Kontakt zu Hermann Fabig - zu finden bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de - aufgenommen, welcher ja schon einiges an Erfahrung hat....
Die Belehrung des "Amtsleiters" Safferthal ist absolut unverständlich, da Hans-Dieter Flemming ja einen korrekten Ausweis anfordert.....

Der "Meldeamtsleiter" gab Hans-Dieter deutlich zu verstehen, dass Er seinen Wünschen nicht entsprechen kann.

Hans-Dieter will nun Strafantrag bei der Polizei mit Bezug auf den "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei gegen den "Meldeamtsleiter" und die Mitarbeiterin stellen. Dazu wird Er Kontakt zur JOH aufnehmen und den Fall schildern, mit der Bitte um Hilfe, oder Zusendung eines entsprechenden Strafantragvordruckes. Hans-Dieter wird mit allen Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen das Unrecht und die Ausbeutung durch die BRD-Staatssimulaltion vorgehen.



                   folgendes schickte dann noch Hans-Dieter Flemming

 Hier der Wortlaut den ich soeben per Kontaktformular an die JOH geschickt habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute 23.04.2015 meinen Personalausweis bei der für mich zuständigen Behörde abgegeben,mit dem Hinweis dass ich dazu lt.Ausweisgesetz §27 verpflichtet bin.Mir wurde daraufhin der Empfang bestätigtin in dem ich darauf Hinwies dass mit einer Anzeige meinerseits zu rechnen sei soltte ich keinen ordnungsgemässen Ausweis nach dem Ausweisgeset erhalten.Der "Amtsleiter"Her Safferthal gab mir unmissverständlich zu verstehen dass er meinem Wunsch nicht nachkommen könne.Daher möchte ich nun Strafantrag stellen und bitte Sie mich dabei zu unterstützen.Am besten wäre es natürlich Sie könnten mir einen Vordruck diesbezüglich übersenden.Mit der Bitte um baldige Antwort verbleibe ich
MfG
Hans-Dieter Flemming


Telefonat mit Hans-Dieter Flemming am 24.April 2015 ca. 16.45 Uhr: Herr Rothe von JOH hat sich bei Ihm gemeldet die Anmeldung wäre angekommen, die Vollmacht würde noch fehlen. 
Es wurde nachgefragt ob Interesse an einem JOH Ausweis besteht, Hans-Dieter zeigte Interesse, wenn die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird.... Hans-Dieter ist auch der Meinung eine JOH Fördermitgliedschaft wäre sinnvoll.

****************************************************

hab am 24.April 2015 ca. 11.30 Uhr auf dem "Meldeamt" angerufen, der "Amtsleiter" war nicht da, hab mit Frau Heinzig gesprochen...., ich sprach die unsinnige Belehrung des "Amtsleiters" an, da Hans-Dieter Flemming ja einen Ausweis will, allerdings mit den korrekten Angaben entsprechend des Ausweisgesetzes, scheinbar kennt Frau Heinzig das Ausweisgesetz nicht. Sie meinte nur, Sie könnten den Wünschen des Herrn Flemming nicht entsprechen, da die Systemvorgaben, dies nicht zulassen. Ich teilte mit, dass Hans-Dieter Flemming vor hat Strafantrag zu stellen, wenn Er keinen kostenlosen korrekten Ausweis bekommt. Er würde dies zurückstellen, wenn Ihm seine Willenserklärung per JOH Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis von staatenbund-1871.de zumindest abgestempelt und unterschrieben wird. Frau Heinzig zwar immer noch nett, aber nicht mehr ganz so nett, meinte Hans-Dieter Flemming soll sich nächste Woche noch mal melden, der "Amtsleiter" wäre momentan nicht da.
Wegen entstandem Schaden wie z. B. unberechtigten Steuererhebungen verwies ich Hans-Dieter Flemming an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim, welcher ja beauftragt wurde die BRD abzuwickeln. Die JOH soll Ihm ja helfen...., die HP von Dr. Dhonau ist auf dem R / evolutionsausweis angegeben.

***********************************************************


Hans-Dieter Flemming
Hans-Dieter Flemming
Ich war heute gegen 09:30 beim Einwohnermeldeamt in Fraureuth/Sachsen um meinen Personalausweis aufgrund falscher Angaben abzugeben.Der von der Sachbearbeiterin Frau Heinzig hinzugerufene "Amtsleiter"Herr Safferthal nahm sich freundlich meines Anliegens an.Er bestätigte mir schriftlich den Erhalt meines Personalausweises,nachdem ich ihm die Gründe hierfür nannte.



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das werde Ich auch in den nächsten Tagen machen,,

Excalibur hat gesagt…

Danke Volkert berichte ! Dazu ist ja jeder sogar verpflichtet ! Nimm Bitte auch mal Kontakt zu Hans Dieter Flemming auf, damit wir da ne Linie reinbekommen....

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar, entnommen aus Facebook:

Dux Thomas von Siegerland Nicht die Staatsangehörigkeit sondern Staatsbürgerschaft solltet Ihr fordern. Das ein blauer Schein und kein Gelber.

Anonym hat gesagt…

Und was ist nun der Sinn dieser Übung. Wenn ich nun die Staatsbürgerschaft bekomme was ändert das dann , das System ist doch daselbe die die Papiere dann ausgibt. Und es sind immer noch die falschen am falschen Platz.

Excalibur hat gesagt…

lern Du zuerst mal dazu zu stehen was Du schreibst...., natürlich gilt es auch das System auszumisten und zu übernehmen, die Verantwortlichen Mörder, Betrüger, Landes- und Hochverräter privatrechtlich zur Verantwortung zu ziehen...., ansonsten lies auch die Proklamation "Machtübernahme durch das Volk - Dienstanweisung an Merkel"

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar entnommen aus Facebook, ich bat den Tippsel Michel, mir seinen Vordruck zu schicken....

Der-Tippsel Michel Also mal ehrlich Leute wenn ich schon "Rückweisung" lese. Wer kann mir das mal erklären was diese "Rückweisung, auch Zurückweisung" juristisch bedeutet. Warum nicht Rückgabe wegen Falschbeurkundung nach § 5 Personalausweisgesetz? Nach § 27 Personalausweisgesetz ist man verpflichtet den Ausweis der Behörde vorzulegen wenn er falsche Angaben enthält. Nach § 28 dieses Gesetzes ist der Ausweis ungültig wenn Daten, die in diesem Gesetz verlangt sind fehlen! Also muß die Behörde den Ausweis für ungültig erklären. Das ist keine wohlwollende Maßnahme dieser Behörde, sondern ihre Pflicht. Sonst macht man sich nach § 267 StGB strafbar (Behörde, Inhaber und derjenige der die Vorlage des Perso verlangt. Das System an den eigenen Eiern packen, so funktioniert das! Warum also dieser Quatsch mit der Zurückweisung. Möchte wirklich einmal wissen wer auf so einen Unsinn kommt.